1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
@

Berufsgruppen-Hierarchien - die gab es schon immer und die wird es weiterhin geben.

Und dass es individuell anders gesehen wird - auch das gab es schon immer.

Ein ehem. Arzt hier im Krankenhaus war beruflich eher auf sein Personal fixiert. als dass
er mit den anderen Ärzt/innen ein Agreement hatte. Ausnahme....ganz sicher. DER Arzt
war eher MENSCH, als dass er seinen Arzt raushängen ließ.

Wer nun mal auf diese Standards abfährt, dass sich NUR Ihresgleichen trifft und miteinander
umgeht - nun ja. Es soll so sein! Ob´s hilft, das Ego noch mehr zu pushen - kann sein. Ist das wiederum hilfreich - ich sehe das eher als Bürde und Hürde, sich auf seine beruflichen Qualitäten
zu reduzieren.

Dass höher Gestellte auch nur mit Wasser kochen - DIESER Thread zeigt es auf...

08.10.2019 09:33 • x 2 #1336


_Tara_
Zitat von Forenleitung:

..und wie sollte der Smilie aussehen?

Hab ich im anderen Thread (Neuer Smiley) einen rausgesucht...

08.10.2019 09:34 • #1337


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


S
Zitat von unfassbar:
Ich glaube auch fast, dass diese Menschen, die so großen Wert auf die berufliche Stellung legen, in sich selbst nicht ruhen, selbst nicht das Selbstbewusstsein ausstrahlen um darüber stehen zu können und der Status in ihrem Leben eine sehr große Rolle einnimmt.



Tue ich nicht. Ich date auch Handwerker, Männern ohne Abi etc und war auch schon in Beziehungen mit ihnen. Daher bitte on topic.

08.10.2019 09:44 • #1338


U
Zitat von Schappli:
Tue ich nicht.


Schappli, das war nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein

08.10.2019 09:58 • x 1 #1339


L
Zitat von Schappli:
Die Titel sind einem Tinder-Sexdate völlig egal, glaub mir das. Männer heiraten auch die Arzthelferin, Hypergamie ist seit Anbeginn der Menschheit usus. Also diskutiere keine Dinge, die hier keinerlei Relevanz haben.

Aber offenbar bist du ein älteres Semester, das keine Ahnung von tinder hat.


Aber wenn es ohnehin nur um ein 6-Date geht, dann ist der Ort, wo das stattfindet doch eh wurst. Und wieviele Frauen er sonst noch hat doch auch, oder?

Für so was profanes machst du dir echt einen Riesenkopf.

Und wenn ein Mann, selbst wenn es nur reiner 6 ist, schon so schwer zu kriegen ist, dann ist das Interesse an dir extrem niedrig.

Ich begreife das überhaupt nicht.

08.10.2019 16:46 • x 3 #1340


S
Zitat von leilani:

Und wenn ein Mann, selbst wenn es nur reiner 6 ist, schon so schwer zu kriegen ist, dann ist das Interesse an dir extrem niedrig.



Dafür meldet er sich aber ständig. Wie gesagt- ich vermute da eine noch existierende Frau im Hintergrund, welche die Sache erschwert. Ist aber auch egal.

08.10.2019 18:07 • #1341


E
Stimmt.

08.10.2019 18:07 • #1342


Mienchen
Zitat von unfassbar:

Meint ihr, dass man auf bestimmte Berufsgruppen festgelegt sein sollte. Mir ist es völlig egal, Hauptsache der Mann hat Empathie, eine gewisse Intelligenz und besitzt das gewisse Etwas für mich, so dass ich ihn weiter Daten will. Ob er Arzt ist, Finanzbeamter oder Handwerker ist mir völlig egal.


Wenn Liebe im. Spiel ist, dann ist es tatsächlich völlig egal. Aber sie scheint ja nun ein Faible für Ärzte zu haben. Aus welchen Gründen auch immer...

08.10.2019 18:24 • #1343


S
Leute alles gut. Dass das nix gibt ist mir schon klar.

Date heute jemand anderen, alles gut.

08.10.2019 18:45 • #1344


Mienchen
Zitat von Schappli:
Dafür meldet er sich aber ständig

Ich nehme mal an, eine andere ist sich für sowas zu schade, ganz ehrlich. Und bevor er explodiert, wird er das nehmen, was er eben kriegen kann. Dich

08.10.2019 18:45 • x 1 #1345


S
Zitat von Mienchen:
Ich nehme mal an, eine andere ist sich für sowas zu schade, ganz ehrlich. Und bevor er explodiert, wird er das nehmen, was er eben kriegen kann. Dich




Er kriegt mich doch gar nicht! Ich habe seinem Datewunsch Sonntag nicht zugestimmt.

08.10.2019 19:23 • #1346


DerVorname
Mir fällt hier und auch in anderen Threads auf welche Unmengen von Dates hier scheinbar einige haben. Glauben diese Personen eigentlich ihren eigenen Kram den sie da so schreiben? Was hier manche vorgeben in einem Monat abzudaten, habe ich in meinem ganzen leben nicht fertig gebracht

08.10.2019 19:38 • x 4 #1347


S
jap, wurde auch vielfach als fake entlarvt

08.10.2019 19:40 • x 1 #1348


S
Zitat von Summertime:
jap, wurde auch vielfach als fake entlarvt


Dass dieser Käse nicht ins Leere läuft ist ein Indiz dafür, dass es hier einen Haufen Leute gibt, die Hilfe brauchen.
Das TE wohl auch

Leute, spendet ein paar Euro, dann könnt ihr merkwürdige und energiefressende Threads auf Ignore stellen.

08.10.2019 19:44 • x 1 #1349


W
Zitat von Sohnemann:

Dass dieser Käse nicht ins Leere läuft ist ein Indiz dafür, dass es hier einen Haufen Leute gibt, die Hilfe brauchen.
Das TE wohl auch

Leute, spendet ein paar Euro, dann könnt ihr merkwürdige und energiefressende Threads auf Ignore stellen.



Geht ganz ohne Euro: mental gefestigt? Scrollrad der Maus bedienen (bevorzugt),
sonst Ignokiste (gerade wieder leer).

08.10.2019 19:55 • x 1 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag