1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

B
Wer behauptet, dass du dich rechtfertigen musst?Du hast ihn als Trophäe tituliert und ich habe gefragt,wofür man diese sammelt.
Deine zickige Art ist da echt daneben.

PS : PUNKT

19.10.2019 11:09 • x 2 #1366


T
Zitat von Schappli:


Ich wollte einfach S, Punkt. Dafür muss ich mich hier nicht rechtfertigen.


Damit kannst Du doch sogar Geld verdienen, brauchst nicht auf Trophäenjagd zu gehen...

19.10.2019 11:11 • x 1 #1367


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


S
Zitat von Bones:
Wer behauptet, dass du dich rechtfertigen musst?Du hast ihn als Trophäe tituliert und ich habe gefragt,wofür man diese sammelt.
Deine zickige Art ist da echt daneben.

PS : PUNKT



Eure Art, mich anzugehen, ebenso. Punkt.

19.10.2019 11:12 • #1368


B
Zitat von Schappli:


Eure Art, mich anzugehen, ebenso. Punkt.


Da bitte ich jetzt um entsprechende Zitate ,in denen ICH dich angegangen bin
Wen meinst du mit ihr ?Ich schreibe hier als Einzelperson.
Ich kann nichts dafür, dass du schlechten S. hattest und es nicht so gut läuft für dich.

19.10.2019 11:15 • x 1 #1369


T
Zitat von Schappli:


Eure Art, mich anzugehen, ebenso. Punkt.


Mein Gott, Du lässt Dich aber auch provozieren. Siehst hier in jedem Kommentar einen persönlichen Angriff auf Deine Person.
So solltest Du vielleicht mal Dein Leben und Deine Erwartungen an die Männer hinterfragen.
So wie Du Dich hier darstellst, denken vernünftige Männer, Du bist leicht zu haben und nehmen ihre Beine in die Hand, wenn sie nicht gerade auf einen ONS aus sind.

19.10.2019 11:19 • #1370


S
Zitat von tina1955:
So wie Du Dich hier darstellst, denken vernünftige Männer, Du bist leicht zu haben und nehmen ihre Beine in die Hand, wenn sie nicht gerade auf einen ONS aus sind.



Mir ist es egal, was der Mann denkt. ICH wollte nur einen ONS.

19.10.2019 11:21 • #1371


T
Zitat von Schappli:


Mir ist es egal, was der Mann denkt. ICH wollte nur einen ONS.


Hast Du keine Angst vor irgendwelchen Krankheiten?

19.10.2019 11:26 • #1372


Kummerkasten007
Zitat von Schappli:


Mir ist es egal, was der Mann denkt. ICH wollte nur einen ONS.


Weißt Du, ich finde es traurig, wenn man sich selbst so sehr in die Tasche lügt.

Du wolltest mehr. Hast es über Säxx probiert. Das hat auch nicht funktioniert. Um Deine Selbstlüge aufrecht zu erhalten, redest Du Dir selbst das Trophäen-Ding ein.

Und wirst pampig, wenn die User hier Dich durchschauen.

19.10.2019 11:28 • #1373


S
Zitat von tina1955:

Hast Du keine Angst vor irgendwelchen Krankheiten?


Kond.?

Nein ich will nichts von dem Mann, das sagte ich bereits und mein Eindruck hat sich gestern nur noch bestätigt!

19.10.2019 11:30 • #1374


S
Zitat von Kummerkasten007:

Du wolltest mehr. Hast es über Säxx probiert. Das hat auch nicht funktioniert. Um Deine Selbstlüge aufrecht zu erhalten, redest Du Dir selbst das Trophäen-Ding ein.



Schwachsinn, der Mann war lange Geschichte und ich habe in der Zwischenzeit anderweitig gedatet! S. hat er mich aber gereizt, da das auch nicht meinen Wünschen entsprochen hat und wir S. unterschiedlich ticken, kann ich die Sache nun zu den Akten legen!

19.10.2019 11:31 • #1375


K
@Schappli

es geht dich niemand an!

Zu deinen Posts wird Stellung genommen - und in der Summe deiner Posts kommen Fragen
auf. Fragen zu stellen, muss erlaubt sein - ob es dir passt oder nicht. Die musst du nicht
beantworten - machst es aber trotzdem, um weitere Fragen geradezu herauszufordern.

Dein Bohei nur um des SÄXX Willen - du kippst mit deinen Meinungen von einem Extrem ins
andere. Lies mal deinen Eingangspost....und dann das Thema - in der Reihenfolge bitte.

Und auf den Seiten 91/92 schreibst du, es gehe dir um Säxx - der Mann scheint dir plötzlich
egal zu sein, mit dem du Säxx haben willst. Die Jagdhütte war es nicht? Oder war es der
nicht so gute Säxx, der dich verprellt hat, dich weiter um den Doc zu bemühen? Kann das
Anhängsel eines Mannes so viel Einflussnahme haben, dass plötzlich das Säxx als DAS
Wichtigste gesehen wird....und das vorherige OdB wie die heiße Kartoffel fallen gelassen wird?

Also - von der Dramaturgie deiner Erzählungen her ist das ein bisschen schief gelaufen. Und
ich war der Meinung, dass Intelligenz solche Eskapaden von Sinneswandeln ein bisschen
choreografischer übermittelt.

Nein... ein Vibbi kann nicht alles regeln. Das Anhängsel eines Mannes kann es? NUR das Anhängsel? Ja...ich gönne dir Säxx bis zum umfallen - und welcher Arzt kommt dann?

Du merkst sicher selbst, dass das mit dem Doc sehr unglücklich verlief. Du weißt, dass das
AUCH an dir lag. Und Mehrfach-/Parallel-Dates - wie ist deine Intention dabei? Wie ist der
Mensch? Oder wie ist der Säxx mit ihm? In welcher Reihenfolge sondierst du?

Plötzlich lese ich -
Zitat:
ICH wollte nur einen ONS.


...mit wem!?

19.10.2019 11:31 • x 1 #1376


B
Wo sind denn jetzt die Zitate zu deiner Unterstellung?

19.10.2019 11:35 • x 1 #1377


S
Wie gesagt, der S. war für mich schlecht, es kamen andere Dinge hinzu, auf die ich nicht näher eingehen möchte...

Und es ist klar, bei Date 1 hat man noch Interesse, aber im weiteren Verlauf des Datings doch nicht mehr. Das ist völlig normal! Mich jetzt auf frühere Aussagen vor Monaten festzunageln, ist doch albern. Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...

19.10.2019 11:39 • #1378


T
Zitat von Schappli:

Kond.?

Nein ich will nichts von dem Mann, das sagte ich bereits und mein Eindruck hat sich gestern nur noch bestätigt!


Also mit Kooondooom muss der 6 ha auch mies gewesen sein

19.10.2019 11:40 • #1379


L
Zitat von Kummerkasten007:
Warum steigst Du mit jemanden, der offensichtlich nur geringes Interesse an Dir hat aber Du Dir viel mehr vesprichst, ins Bett?


Warum nicht?

19.10.2019 11:45 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag