1769

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

T
Zitat von Schappli:
Wie gesagt, der S. war für mich schlecht, es kamen andere Dinge hinzu, auf die ich nicht näher eingehen möchte...

Und es ist klar, bei Date 1 hat man noch Interesse, aber im weiteren Verlauf des Datings doch nicht mehr. Das ist völlig normal! Mich jetzt auf frühere Aussagen vor Monaten festzunageln, ist doch albern. Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...



Wenn der 6 schlecht war, hast Du es ihm hoffentlich gesagt, dass er sich bei der Next mehr Mühe geben sollte.
Aber eine Trophäe kann der Doc ja nun nach schlechtem 6 gewesen sein, wohl eher schade um die Zeit.

19.10.2019 11:47 • #1381


S
Zitat von tina1955:

Wenn der 6 schlecht war, hast Du es ihm hoffentlich gesagt, dass er sich bei der Next mehr Mühe geben sollte.
Aber eine Trophäe kann der Doc ja nun nach schlechtem 6 gewesen sein, wohl eher schade um die Zeit.


Rein vom Status ist er eine.

Was für den Mann das Victorias Secret Model ist, ist für die Frau der Mann mit hohem Status...
schei. egal, wie mies der S. war.

Dachte, ich könnte ihn für was Lockeres noch gebrauchen- aber nein, der S hat gezeigt, da passt es für mich nicht.
Bin ich wieder schlauer und kann die Sache getrost abhaken.

19.10.2019 11:53 • x 1 #1382


A


Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3


K
Zitat von Schappli:
Wie gesagt, der S. war für mich schlecht, es kamen andere Dinge hinzu, auf die ich nicht näher eingehen möchte...

Und es ist klar, bei Date 1 hat man noch Interesse, aber im weiteren Verlauf des Datings doch nicht mehr. Das ist völlig normal! Mich jetzt auf frühere Aussagen vor Monaten festzunageln, ist doch albern. Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...


@

Was stört mich mein Geschwätz von gestern! (Zitat von Konrad Adenauer)

bei ihm ging es nur um Politik. Bei dir geht es um Menschen.
Zitat:
Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...


und plötzlich der Baum der Erkenntnis? Jetzt erst? Beim gestrigen Date? Du hast dich beim Date darauf eingelassen, von seiner Frau zu erfahren? Du hast seine gestern festgestellte Geisteshaltung bewertet? So schnell?

Und der Säxx war dann schlecht? Wie soll der Doc guten Säxx liefern, wenn er erst über seine EF, ggf. seine Familie, seine Kinder und überhaupt gesprochen hat? Dass du subjektiv ge- und bewertet hast...das leuchtet dir sicher ein. Du hast Momentaufnahmen gehabt... mehr nicht. Und Moment-aufnahmen eines Menschen zu bewerten - was sagt DAS über den bewerteten Mensch aus - nicht viel. Aber du bewertest abschließend...seine Geisteshaltung, seinen Säxx. Der Doc parliert über seine Frau...oder hat er VON ihr gesprochen....und dann soll es im Bett klappen? Weißt du, wo er im Bett mit seinen Gedanken war...sicher nicht! Du hattest allerdings eine Erwartungshaltung - den Säxx betreffend. Und nein...auch ein Doc ist keine Säxx-machine

Und ich bleibe dabei - von Beginn an wart ihr in unterschiedlichen Ligen angesiedelt....sorry!

Und wieder kommt etwas, was ich zuvor schon schrieb...
Zitat:
Rein vom Status ist er eine.


es ging dir AUCH um den Status des Doc...und weniger um den Mann, weniger um
den Mensch und der schlechte Säxx hat dir jetzt das Hintertürchen geöffnet?

Sorry - so abwegig ist das nicht...oder

19.10.2019 11:57 • x 1 #1383


Gorch_Fock
Was hat den sechsuell nicht gepasst? Zu dominant oder kein Durchhaltevermögen?

19.10.2019 12:50 • x 1 #1384


K
Zitat von Gorch_Fock:
Was hat den sechsuell nicht gepasst? Zu dominant oder kein Durchhaltevermögen?



@

nun musste ich schmunzeln....da doch sehr delikat und ins Detail gehend.

Die TE schrieb ja auch nicht, warum ihr ein Vibbi nichts bringt.... Fleischeslust-/wurst bevorzugt!

19.10.2019 12:59 • x 1 #1385


Gorch_Fock
Ich glaube eher das es an seiner Art insg. gelegen hat. Daher meine Frage.

19.10.2019 13:05 • x 1 #1386


K
Zitat von Gorch_Fock:
Ich glaube eher das es an seiner Art insg. gelegen hat. Daher meine Frage.


@

und genau da stimme ich dir zu - der schlechte Säxx....

Zitat @kuddel7591

Zitat:
...und der schlechte Säxx hat dir (Anm: die TE ist gemeint) jetzt das
Hintertürchen geöffnet?


ZUVOR ging es der TE um den MENSCH....als Mann. Sie schrieb zuletzt, dass der
Status des Doc - sinngemäß - zu beachten sei.

Dann schreibt sie von einem ONS....

Zitat:
ICH wollte nur einen ONS.


...und der verlief offenbar mit Gequatsche und späterem? schlechtem Säxx nicht so, wie
sich die TE den ONS erhoffte.

19.10.2019 13:18 • x 1 #1387


S
Zitat von Gorch_Fock:
Was hat den sechsuell nicht gepasst? Zu dominant oder kein Durchhaltevermögen?



Körperlich gefiel er mir *beep* dann nicht so, zuviele Details möchte ich hier nicht anführen. Und ja, zu dominant, zu wenig Einfühlungsvermögen und als ich ihm sagte, wie ich es gerne hätte, kam Boah immer diese Ansagen....

19.10.2019 14:35 • x 1 #1388


S
Zitat von kuddel7591:

Und ich bleibe dabei - von Beginn an wart ihr in unterschiedlichen Ligen angesiedelt....sorry!id]1944654[/pid]



Das kannst du noch zehnmal so betonen- es wird dadurch nicht richtiger. Zumal deine These widerlegt ist. Der Doc wollte mich ja wiedersehen, er betonte gestern auch, wie gebildet ich sei- für ihn bin ich nun mal seine Liga, egal, was du denkst. Das verrät eher dein Menschenbild als meins... du bezichtest mich der Bewertung, wertest mich aber selbst ständig ab.

Finde den Fehler.

Über seine Ex haben wir nur kurz gesprochen, weil die Kinder nächste Woche bei ihm sind... und im Subtext wurde da einiges an Infos kommuniziert... es ist aber eher das Gesamtbild. Ich fühle mich einfach nicht wohl.

19.10.2019 14:41 • #1389


Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Ich fühle mich einfach nicht wohl.


Umso unverständlicher, warum dann Intimität stattgefunden hat.

19.10.2019 15:46 • #1390


S
Zitat von Kummerkasten007:

Umso unverständlicher, warum dann Intimität stattgefunden hat.



Das schrieb ich doch...

19.10.2019 15:47 • #1391


Kummerkasten007
Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.

19.10.2019 15:47 • x 2 #1392


S
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.



Ich schon

19.10.2019 15:54 • #1393


T
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.



Wenn die Entzugserscheinungen so gross sind und sich nicht mal bei Tinder einer dafür opfert, dann musste eben der Doc ran....

19.10.2019 15:57 • #1394


T
Vor Jahren gab es mal eine Seite, die hiess poppppen. de, gibt es vielleicht auch jetzt noch, da findet Schappli bestimmt etwas passendes für jede Gelegenheit.

19.10.2019 16:16 • #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag