Zitat von Schappli:Wie gesagt, der S. war für mich schlecht, es kamen andere Dinge hinzu, auf die ich nicht näher eingehen möchte...
Und es ist klar, bei Date 1 hat man noch Interesse, aber im weiteren Verlauf des Datings doch nicht mehr. Das ist völlig normal! Mich jetzt auf frühere Aussagen vor Monaten festzunageln, ist doch albern. Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...
@
"Was stört mich mein Geschwätz von gestern!" (Zitat von Konrad Adenauer)
bei ihm ging es "nur" um Politik. Bei dir geht es um Menschen.
Zitat:Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...
und plötzlich "der Baum der Erkenntnis"? Jetzt erst? Beim gestrigen Date? Du hast dich beim Date darauf eingelassen, von seiner Frau zu erfahren? Du hast seine gestern festgestellte Geisteshaltung bewertet? So schnell?
Und der Säxx war dann schlecht? Wie soll der Doc guten Säxx "liefern", wenn er erst über seine EF, ggf. seine Familie, seine Kinder "und überhaupt" gesprochen hat? Dass du subjektiv ge- und bewertet hast...das leuchtet dir sicher ein. Du hast Momentaufnahmen gehabt... mehr nicht. Und Moment-aufnahmen eines Menschen zu bewerten - was sagt DAS über den bewerteten Mensch aus - nicht viel. Aber du bewertest abschließend...seine Geisteshaltung, seinen Säxx. Der Doc parliert
über seine Frau...oder hat er VON ihr gesprochen....und dann soll es im Bett klappen? Weißt du, wo er im Bett mit seinen Gedanken war...sicher nicht! Du hattest allerdings eine Erwartungshaltung - den Säxx betreffend. Und nein...auch ein Doc ist keine "Säxx-machine"
Und ich bleibe dabei - von Beginn an wart ihr in unterschiedlichen Ligen angesiedelt....sorry!
Und wieder kommt etwas, was ich zuvor schon schrieb...
Zitat:Rein vom Status ist er eine.
es ging dir AUCH um den Status des Doc...und weniger um den Mann, weniger um
den
Mensch und der "schlechte" Säxx hat dir jetzt das Hintertürchen geöffnet?
Sorry - so abwegig ist das nicht...oder