1768

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

LonelyXmas

LonelyXmas


3116
4312
Zitat von tina1955:
Vor Jahren gab es mal eine Seite, die hiess " poppppen. de", gibt es vielleicht auch jetzt noch, da findet Schappli bestimmt etwas passendes für jede Gelegenheit.


Klingt ein bisschen verbittert.
Ist wohl schon ein bisschen her Deine letzte Gelegenheit

19.10.2019 16:24 • x 3 #1396


tina1955


609
1
794
Zitat von LonelyXmas:

Klingt ein bisschen verbittert.
Ist wohl schon ein bisschen her Deine letzte Gelegenheit


Ich kenne es nur von Erzählungen.
Soll jedoch recht eindeutig gewesen sein, wenn man nur mal für die schnelle Gelegenheit etwas suchte und keine Verpflichtungen eingehen wollte.

Verbittert bin ich nicht, ich finde diesen Tread hier eher amüsant.
Und ich gönne jedem sein Späßchen in jeder Hinsicht, solange niemand darunter leidet und keiner betrogen wird.

19.10.2019 16:33 • x 2 #1397


Ex-Mitglied


Warum eigentlich darf Frau nicht S. haben, wenn sie es gerne möchte, ohne gleich in die preiswerte Ecke abgeschoben zu werden?
Auch moderne Frauen haben heute ein S. und dürfen es ausleben, auch mit welchselnden Partnern.
Da gibt es gar nichts dran zu kritisieren, wir leben nicht mehr im Jahre Anno Dunnemal.

19.10.2019 16:38 • x 5 #1398


tina1955


609
1
794
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum eigentlich darf Frau nicht S. haben, wenn sie es gerne möchte, ohne gleich in die preiswerte Ecke abgeschoben zu werden?
Auch moderne Frauen haben heute ein S. und dürfen es ausleben, auch mit welchselnden Partnern.
Da gibt es gar nichts dran zu kritisieren, wir leben nicht mehr im Jahre Anno Dunnemal.


Ja Gott sei Dank sind diese Zeiten von Anno Dunnemal vorbei.
Es wird geantwortet, wie geschrieben wurde.

19.10.2019 16:43 • #1399


Schappli


Zitat von tina1955:

Wenn die Entzugserscheinungen so gross sind und sich nicht mal bei Tinder einer dafür opfert, dann musste eben der Doc ran....


Doch. Aber ich wollte ihn.

19.10.2019 16:57 • #1400


Kummerkasten007


6878
2
8006
Ich kritisiere nicht, ich könnte es nicht, egal wie groß die Not wäre.

19.10.2019 17:17 • x 1 #1401


Schappli


Zitat von Ex-Mitglied:
Warum eigentlich darf Frau nicht S. haben, wenn sie es gerne möchte, ohne gleich in die preiswerte Ecke abgeschoben zu werden?
Auch moderne Frauen haben heute ein S. und dürfen es ausleben, auch mit welchselnden Partnern.
Da gibt es gar nichts dran zu kritisieren, wir leben nicht mehr im Jahre Anno Dunnemal.




19.10.2019 17:18 • #1402


Abendrot


682
1079
Du hast jetzt die Trophäe , der Doc ist ausgemustert und der Thread hat sich somit doch eigentlich erledigt .
Übrigends ,
ich habe auch eine" Trophäenliste " , aber von den Männern , die ich abgeschossen habe ,bevor ich mit ihnen ins Bett gegangen bin , fast alles Männer mit einem Titel vor ihrem Namen . Macht mir perönlich keinen Spass und ekelt mich , wenn nur der reine S. im Vordergrund steht .

So sind die Menschen eben sehr unterschiedlich ,Der eine so , der andere lebt eben anders .

19.10.2019 17:54 • x 1 #1403


Schappli


Zitat von Abendrot:
Du hast jetzt die Trophäe , der Doc ist ausgemustert und der Thread hat sich somit doch eigentlich erledigt



Eben. Ich wollte ein Update geben, da sich hier viele rege beteiligt haben. Das tat ich und gut ist.

19.10.2019 17:57 • #1404


kuddel7591

kuddel7591


6476
2
5718
@Schappli

irgendwie ist das ein Ding, was nur sehr wenige Menschen auf die Kette bringen - du fühlst dich nicht wohl ...
Zitat von Schappli:
Zitat:
Ich fühle mich einfach nicht wohl.


...und gehst dennoch mit dem Mann in die Kiste. Wann fühltest du dich nicht wohl - vor dem Gespräch, nach dem Gespräch, vor dem Säxx, nach dem Säxx?



Zitat von @kummerkasten007:
Zitat:
Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.


Antwort @Schappli

Zitat:
Ich schon


Das muss ja schon eine Notstandssituation bei dir gewesen sein, dennoch mit dem Mann in die Kiste
zu gehen.....und dann auch noch "schlechten Säxx" zu haben.

Egal, was du davon hältst....

Zitat:
Der Doc wollte mich ja wiedersehen, er betonte gestern auch, wie gebildet ich sei- für ihn bin ich nun mal seine "Liga", egal, was du denkst.


nachdem, was du uns zu lesen angeboten hast, kann da ALLES drin versteckt sein, um dir nicht
auf die Füßchen zu treten. Und reden "Intelligente" wirklich darüber, intelligent zu sein? Das spürt Frau/Mann - redet aber nicht drüber.

Du wähnst dich evtl. in dessen Liga....und das schlechte Säxx hat es jetzt "gerichtet"?

Dass mit der Trophäe - das ist ja nun mal eine "Denke", worüber selbst ich als Mann nicht kein
Wort verlieren würde, keine Antworten auf entsprechende Fragen geben würde.

Und nein....ich werte NIEMALS Menschen ab....niemals. Aber was aus einem Kontext hervorgeht,
darf ich sehr wohl zusammenfassen und "etwas" dazu schreiben....oder.

19.10.2019 18:47 • #1405


Schappli


Zitat von kuddel7591:

...und gehst dennoch mit dem Mann in die Kiste. Wann fühltest du dich nicht wohl - vor dem Gespräch, nach dem Gespräch, vor dem Säxx, nach dem Säxx?



Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse. Das wars.

19.10.2019 20:44 • #1406


Abendrot


682
1079
Zitat von Schappli:
Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse. Das wars.


Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .

19.10.2019 20:50 • x 1 #1407


Schappli


Zitat von Abendrot:

Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .



Wie soll ich bitte mit einem Vib rausfinden, wie der Doc im Bett ist, hm? Ja ich kann S. und Liebe trennen.

19.10.2019 20:55 • x 2 #1408


LonelyXmas

LonelyXmas


3116
4312
Zitat von Abendrot:

Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .


Keinem wird ein Finger abgehackt, niemand quält ein Tier. Keiner rempelt die Oma an oder klaut ihr das Portemonnaie.

Es ist nur S ex

19.10.2019 21:01 • x 3 #1409


Schappli


Zitat von LonelyXmas:

Keinem wird ein Finger abgehackt, niemand quält ein Tier. Keiner rempelt die Oma an oder klaut ihr das Portemonnaie.

Es ist nur S ex


Danke.
Vor allem hat man oft sehr guten S. mit Männern, mit denen man sich eben nicht "zu gut" versteht.
Wenn man sich im Vorfeld etwas kabbelt, ist häufig viel S. Spannung da. Da der Doc auch vollmundig angekündigt hat, wie gut er ist... wollte ich das einfach mal testen. Nichts weiter. Jetzt weiß ich es und kann beruhigt sterben ohne "was wäre, wenn...". Aber da tickt jeder anders.

19.10.2019 21:04 • x 1 #1410




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag