Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

L
Schön ist doch, wenn man trennen kann, was viele nicht trennen wollen oder können.

x 1 #1411

A
Zitat von Schappli:
Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse. Das wars.

Zitat von Schappli:
Wie soll ich bitte mit einem Vib rausfinden, wie der Doc im Bett ist, hm? Ja ich kann S. und Liebe trennen.

Zitat von LonelyXmas:
Keinem wird ein Finger abgehackt, niemand quält ein Tier. Keiner rempelt die Oma an oder klaut ihr das Portemonnaie.

Es ist nur S ex

Zitat von Abendrot:
So sind die Menschen eben sehr unterschiedlich ,Der eine so , der andere lebt eben anders .

Leben und leben lassen ,nur wer Hilfe sucht , dem versucht man zu antworten . Die Te weiß was sie will ,
hat anscheinend kein Problem und deshalb bin ich hier raus . Ist wohl nicht meine Liga .

x 1 #1412

A

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:
Du hast jetzt die Trophäe

NEIN, ich stelle mir jetzt nicht vor, was die TE sich da evtl. an die Wand genagelt (höhö) haben könnte... Neinneinnein! seufzen / traurig

Zitat von Schappli:
Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse.

Feldstudien! Finde ich super! daumen hoch

x 3 #1413

K
Zitat von @abendrot:
Zitat:
Du hast jetzt die Trophäe

...im Regal ganz hinten links aufgestellt - der Pokal mit der kleinen Plakette.
Und der Doc, der gesagt hatte, wie gut er im Bett ist...und dann doch nicht
liefern konnte...in den Gedanken ausradiert?

Zitat:
Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse.

oh man!

So viel zum Thema:

Zitat:

x 1 #1414

S
Zitat von kuddel7591:

oh man!

Nimm dir mal deine eigene Signatur zu Herzen.

K
Zitat von Schappli:

Nimm dir mal deine eigene Signatur zu Herzen.

@

die Signatur steht zu dem, worum es bei DIR geht, in einem ganz anderen Kontext.

x 1 #1416

J
Zitat von Abendrot:

Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .

So ein Blödsinn..sorry..

x 1 #1417

A
Zitat von Jana73:
So ein Blödsinn..sorry..

Das Zitat stammt nicht von mir .

B
Zitat von Abendrot:

Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .

Zitat:
Das Zitat stammt nicht von mir .

Eigentlich auch egal, aber es stammt von dir ? Kopf kratzen

x 1 #1419

A
Zitat von Bones:
Eigentlich auch egal, aber es stammt von dir ?

Enschuldigung verlegen
Hab das tatsächlich geschrieben . Konnte mir das eben absolut selbst nicht vorstellen , dass ich so etwas schreibe . War wohl getriggert , sollte nicht passieren verlegen ja - erst denken dann schreiben , war hier wohl nicht der Fall . Meine schnelle Antwort , dass das Zitat nicht von mir stammt - ebenso.

x 1 #1420

B
Zitat von Abendrot:

Enschuldigung verlegen
Hab das tatsächlich geschrieben . Konnte mir das eben absolut selbst nicht vorstellen , dass ich so etwas schreibe . War wohl getriggert , sollte nicht passieren verlegen ja - erst denken dann schreiben , war hier wohl nicht der Fall . Meine schnelle Antwort , dass das Zitat nicht von mir stammt - ebenso.

Ist mir auch schon passiert zwinkern

x 1 #1421

L
Zitat von Abendrot:

Joah.

L

S
Zitat von LonelyXmas:
Schappli hat sich abgemeldet? Das große Troll-Sterben?

Oh Nein geschockt

Der nächste 1800 Seiten Fred heißt *er hat ein Foto seiner Ex im Portmonee* oder *Ergeht immer noch in den gleichen Aldi*

K
Doppel Post

x 1 #1425

A

x 4