LonelyXmas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Schappli:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse. Das wars.
Zitat von Schappli:Wie soll ich bitte mit einem Vib rausfinden, wie der Doc im Bett ist, hm? Ja ich kann S. und Liebe trennen.
Zitat von LonelyXmas:Keinem wird ein Finger abgehackt, niemand quält ein Tier. Keiner rempelt die Oma an oder klaut ihr das Portemonnaie.
Es ist nur S ex
Zitat von Abendrot:So sind die Menschen eben sehr unterschiedlich ,Der eine so , der andere lebt eben anders .
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Abendrot:Du hast jetzt die Trophäe
Zitat von Schappli:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse.

kuddel7591
Gast
Zitat:Du hast jetzt die Trophäe
Zitat:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse.
Zitat:Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub
Schappli
Gast
Zitat von kuddel7591:
oh man!
kuddel7591
Gast
Zitat von Schappli:
Nimm dir mal deine eigene Signatur zu Herzen.
Jana73
Gast
Zitat von Abendrot:
Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .
Abendrot
Gast
Zitat von Jana73:So ein Blödsinn..sorry..
Bones
Gast
Zitat von Abendrot:
Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .
Zitat:Das Zitat stammt nicht von mir .

Abendrot
Gast
Zitat von Bones:Eigentlich auch egal, aber es stammt von dir ?
Bones
Gast
Zitat von Abendrot:
Enschuldigung![]()
Hab das tatsächlich geschrieben . Konnte mir das eben absolut selbst nicht vorstellen , dass ich so etwas schreibe . War wohl getriggert , sollte nicht passierenja - erst denken dann schreiben , war hier wohl nicht der Fall . Meine schnelle Antwort , dass das Zitat nicht von mir stammt - ebenso.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Abendrot:
LonelyXmas
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von LonelyXmas:Schappli hat sich abgemeldet? Das große Troll-Sterben?
Kepler
Gast