Etwas mehr Herzblut bidde! Wir lieben doch nicht mit dem Kopf. Dieser Mann sprach danach vom Küssen, nicht von Uniabschlüssen.
Übrigens bin auch ich so ein Typ, der, auch verliebt, gerne mal 4 Tage das Handy links liegen lässt und durch die Natur streift, aber gerade durch diese Ruhe und Freiheit (die mir idealerweise von meinem Gegenüber gewährt wird

), packt es mich dann doch irgendwann mal. Alles schön ruhig, ich erholt, Kopf frei, niemand drängt. . .Und dann gibt es da die Stunde, in der ich an ihn denke und etwas schönes schreibe, natürlich nicht too much!
Hätte er gesagt: möchte mal 4 Tage ohne Handy, wär`s überzeugender für mich, als 4 Tage kein Empfang.
Zitat:Ertappt. Ich habe gerade völlig verbittert mein Hochzeitskleid anprobiert - und heirate in Kürze die Liebe meines Lebens.

Gott sei dank auch mal eine schöne Geschichte im Forum!

@kuddel7591
Zitat:in Anbetracht des Umstands, dass das die TE den Mann nach EINEM Date quasi in die Pflicht nimmt, dass dieser sich bei ihr meldet, OBWOHL der Mann mitgeteilt hatte, dass ER sich eine
Auszeit im Urlaub (mit seinen Kindern) gönnt, klingt das, was du dazu angemerkt hast, eher
nicht themenrelevant.
Grundsätzlich hast du Recht, was du beschreibst - aber nicht auf das von der TE Beschriebene.
Deine Gedanken greifen dann, wenn schon mehr gelaufen wäre. Aber mehr als EIN Date und
das Whatsappen hat ja nicht stattgefunden. Und wenn ein Mensch Mitte 30 mit einem gehobenen
Bildungsstand nach 4 Tagen "ohne Kontakte" DANN zu flirren beginnt...ich bitte dich!
Die Kirche im Dorf zu lassen, um sich Gedanken dazu zu machen, ist doch wohl eher im Bereich
der Realität angebracht, als alles andere.
viel zu verkopft! Schon Dein Tonfall. Wenn sie da emotional so rangeht, ist er bald nicht nur für 4 Tage verschwunden!
Dieser Mann quatschte selbst schon vom Knutschen! Und nun so super sachlich ohne Kirche und so?
Pfft, da hat er doch selbst kein Bock drauf!