Schappli
Gast
Zitat von YsaTyto:lasst unsere versammelten Kräfte und unsere Fantasie doch zusammentun und Prinzessin Barbarella Schlappi dabei unterstützen, dass er ganz benebelt vor Love wird!Ich würde auf etwas mehr Witz und Frechheit setzen, aber natürlich nur, wenn es Spaß macht. Nur Taktik wäre sinnlos. Ich denke, dass da etwas spielerisches zwischen den beiden fehlt, denn sonst käme doch nicht so eine vollkommen öde fantasielose Nachricht aus dem Urlaub. Und er merkt auch, dass er sich gar keine Mühe geben muss. Nichtmal z.B. schon in der Woche fragen "Darf ich Dich am ...
Vlt. weiß er noch nicht, was am Wochenende bei ihm ansteht?
Wir haben durchaus im Vorfeld neckisch geschrieben, er hat mir auch einige Sprüche gedrückt. So ist es nicht. Nun, in der Mitte des Urlaubs, scheint er entspannen zu wollen.
Ich würde auf etwas mehr Witz und Frechheit setzen, aber natürlich nur, wenn es Spaß macht. Nur Taktik wäre sinnlos. Ich denke, dass da etwas spielerisches zwischen den beiden fehlt, denn sonst käme doch nicht so eine vollkommen öde fantasielose Nachricht aus dem Urlaub. Und er merkt auch, dass er sich gar keine Mühe geben muss. Nichtmal z.B. schon in der Woche fragen "Darf ich Dich am ...