Schappli
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schappli
Gast
Schappli
Gast
Zitat von Knicksiedler:
Aha.
leilani
Gast
Zitat von Schappli:Meine Bedürftigkeit am WE war jetzt der Abtörn. Daher schafft er Abstand.
Schappli
Gast
leilani
Gast
Zitat von Schappli:Er behandelt mich respektlos, weil er kein neues Date vorschlägt oder wieso?
Schappli
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Schappli:Er behandelt mich respektlos, weil er kein neues Date vorschlägt oder wieso?
Knicksiedler
Mitglied
Zitat von leilani:Dass er sich distanziert hat lag nicht an einer Sache sondern ist wohl ne Mischung aus ohnehin nicht so interessiert und zu stressig...
thinkerbell
Gast

YsaTyto
Gast
Zitat:Mich hat er noch gefragt, wann ich zuletzt S. hatte. Habe ich ihm nicht gesagt, hoffe das war mysteriös genug...
leilani
Gast
Zitat von Knicksiedler:Etwas Needy sein ist gar nicht das Problem. Da bekommt man als Mann ja auch einen Ego-Push. Nur die Dosis macht das Gift.
Knicksiedler
Mitglied
YsaTyto
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von Knicksiedler:Welcher Mann (vermeintlich Akademiker) fragt denn eine Frau nach dem letzten 6 ? Mir kommt es vor als reden wir hier mit einer 37jährigen Jungfrau.

YsaTyto
Gast
Zitat:Welcher Mann (vermeintlich Akademiker) fragt denn eine Frau nach dem letzten 6 ?