Zitat von leilani:
Im Falle der TE glaube ich noch nichtmal, dass die besonders "needy" ist. Das was er sagt passt nicht zu dem, was er tut - das erzeugt Unsicherheit und Needyness bei jedem. Und macht die Sache fix toxisch.
Gerade dann wenn man an das Daten noch recht unbefangen rangeht und prinzipiell geneigt ist, sich an dem festzumachen, was jemand sagt.
Denn rein von dem, was gesprochen wurde, hält der Typ sie ja in dem Glauben, dass er was festes will, sie sich nur "gedulden" müsse.
Da ist natürlich von vorne bis hinten eine einzige Farce.
Genau das ist es. Auf den Punkt.
Mir etwas davon erzählen, dass er was Festes sucht, sich verlieben will und mich daraufhin abklopft. Mich küsst, mich anschreibt... und dann 6 Tage nichts von sich hören lässt.
Für mich sind das Nähe- Distanzspielchen. Er beschrieb sich als dominant.
Für mich hat er narzisstische Tendenzen. Er will die Frau gefügig machen, er möchte die Fäden in der Hand halten. Es ist ein Spiel für ihn.
Als ich mir eine Cola holte, meinte er beispielsweise, wie ungesund sie sei. Da schrillten wieder meine Alarmglocken. Kontrolle, Manipulation, Gaslightning ("Du bist zu ungeduldig", bei verhält er sich falsch) - alles Methoden eines Narzissten.