4

Date verhält sich seltsam

S
manchmal muss es einfach raus, laurana

24.10.2012 20:50 • #16


S
nicht, dass es jetzt überheblich rüber kam: der junge mann weiß wohl, dass er mir am herzen liegt...

24.10.2012 21:14 • #17


A


Date verhält sich seltsam

x 3


D
Also wenn sie Dich nicht abwürgt aber doch immer mal wieder Lust hat was mit Dir zu machen, dann aber auch nicht weiß was sie will: Hat sie halt noch ein anderen im Kopf. Wenn sie allein zu Hause sitzt fühlt sie sich einsam, daher ja auch diese Internetgeschichte, wenn sie dann bei Dir ist hat sie vieleicht ein schlechtes Gewissen oder ist sich nicht mehr so sicher ob sie wirklich jemand anderes will. Und in der Zwischenzeit ist sie hin und her gerissen. Klingt jetzt vieleicht nicht besonders aufbauend aber ich finds sehr passend. Trotzdem alles Gute.

24.10.2012 23:32 • #18


F
die vermuting habich auch.jetzt hab ich ihr heute mal vier sms anstatt keiner geschrieben und jetzt antwortet sie,dass sie das unter druck setzen würde und sie es auch schön fand aber mein verhalten würde alles versauen.häh?

24.10.2012 23:42 • #19


F
also jetzt blick ich nichts mehr:

nachdem ich ihr ja geschrieben hab,dass cihs nicht mehr will etc(dienachricht hab ich weiter oben gepostet).
meinte sie,dass wir ja am sonntag schreiben können und sie weiter an treffen interesse hat sofern sich das klärt.
sie brauche 1,2 tage,weil sie das auch etwas *beep* gemacht hätte und dieses we wäre sie bereits verplant(ich selber muss sowieso arbeiten

versteht das noch einer?

26.10.2012 13:08 • #20


W
Alsooooo,
da muss ich mich ja nun dringend mal einmischen!
das mag jetzt furchtbar altmodisch klingen-aber natürlich meldet sich der mann und ergreift die initiative.
gerade am anfang.
für MICH wäre es nach so einer sms gelaufen.geht gar nicht.
ihr seid ja noch kein paar!
es ist noch die absolute annäherungsphase.sie sagt zu!
sie will noch wissen ob du in frage kommst.
also ich finde ich darf mir da wirklich zeit lassen als frau.
für mich hat sich auf diese art eben auch schon viel erledigt!
aber da denke ich dann,okay,hat nicht gepasst.
und selbstverständlich darf auch dir das so nicht passen.
bis vor den traualtar,mal überspitz formuliert darf man es sich ja noch anders überlegen....

26.10.2012 13:36 • x 1 #21


F
Zitat von wolke07:
Alsooooo,
da muss ich mich ja nun dringend mal einmischen!
das mag jetzt furchtbar altmodisch klingen-aber natürlich meldet sich der mann und ergreift die initiative.
gerade am anfang.
für MICH wäre es nach so einer sms gelaufen.geht gar nicht.
ihr seid ja noch kein paar!
es ist noch die absolute annäherungsphase.sie sagt zu!
sie will noch wissen ob du in frage kommst.
also ich finde ich darf mir da wirklich zeit lassen als frau.
für mich hat sich auf diese art eben auch schon viel erledigt!
aber da denke ich dann,okay,hat nicht gepasst.
und selbstverständlich darf auch dir das so nicht passen.
bis vor den traualtar,mal überspitz formuliert darf man es sich ja noch anders überlegen....


naja:ich finde initiative sollte doch schon von beiden kommen,oder?

26.10.2012 15:54 • #22


S
felix, nimm dich lieber etwas zurück und investier nicht zuviel. sonst bist du am ende der dumme. vielleicht hat ja das mädel tatsächlich ein problem mit zuviel nähe. aber zumindest sollte sie das vernünftig besprechen und sich verlässlicher verhalten, wenn ihr wirklich was an dir liegt.

26.10.2012 16:21 • #23


F
ja,ich warte mal,ob sie sich meldet.hab gestern noch mit einer freundin drüber geredet und treffen werde ichmich auf jeden fall.
wenn sie von sich aus einen konkreten vorschlag macht.
es ist einfach seltsam:sie sagt a aber verhält sich b.

das ist wie wenn ich jemandem ins gesicht haue und ihm dann sag,dass ich ihn mag.

und das verwirrt mich eben sehr!
warum gerate ich immer an die komischen?

26.10.2012 16:32 • #24


M
Wolke07,

versteh jetzt den Bezug zu der Dauerwitwe hier nicht. Hier gehts doch nicht um Freiheitsbetrachtungen und Rollenspiele, die Frau macht einen untauglichen Eindruck. Egal ob innere Auslastung in sich oder Mehrgleisigkeit, die ist scheinbar moderat von der Welt getrennt und hat ein umfassenderes Persönlichkeitsproblem.

Wo siehst bei ihr eine Entscheidungsfreiheit? Ihr fehlt die Performancefähigkeit zur Auswahl, x. zieht in ihr fast sicher Niete .

x.,
der Partnermarkt ist ein Restemarkt aus vielen Komischen und wenigen Zufällen.

26.10.2012 16:37 • #25


S
Zitat von x.:
warum gerate ich immer an die komischen?

sowas frag ich mich auch immer!
also, warte jetzt ruhig ab und tu auf dauer nichts, womit es dir nicht gut geht. wenn du ständig grübeln musst, kann es nicht richtig sein.

26.10.2012 16:40 • #26


F
seit dem letzten treffen sind jetzt auch zwei wochen fast vergangen.
nach meiner nachricht vorgestern hat sie gestern geschrieben,dass sie etwas *beep* ist und 1-2 tage braucht um runter zu kommen.
sie würde es auch gerne weiterlaufen lassen sofern das geklärt werden kann und:
sie hat sich bei dem portal wieder abgemeldet.
seltsames verhalten.

26.10.2012 17:26 • #27


Franc
Du hast getan was Du konntest und ein deutliches Signal gesetzt.

Nun brich den Kontakt ab und warte bis Sonntag ab.

Mein Tipp: sie meldet sich nicht. Mein Rat: du ebenfalls nicht und danach auch nie wieder.

27.10.2012 00:37 • #28


L
Zitat von MannmitBekannter:
der Partnermarkt ist ein Restemarkt aus vielen Komischen und wenigen Zufällen.



Neeeeeeeiiiin- sag doch sowas nicht...Papa!

27.10.2012 09:43 • x 1 #29


M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
der Partnermarkt ist ein Restemarkt aus vielen Komischen und wenigen Zufällen.



Neeeeeeeiiiin- sag doch sowas nicht...Papa!


Du bist jung, im Torschlußpanikalter. Da ist die Schwiegervaterrolle für mich richtig oder

Obwohl der Johannistrieb ist vorerfunden

27.10.2012 10:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag