4

Date verhält sich seltsam

L
too much informations...error.

27.10.2012 10:47 • #31


M
Zitat von Laurana:
too much informations...error.


Erst tillt, dann ausreflektiert

Normal

27.10.2012 10:52 • #32


A


Date verhält sich seltsam

x 3


L
Und was ist sein ausreflektiertes Ergebnis?

27.10.2012 10:54 • #33


M
Zitat von Laurana:
Und was ist sein ausreflektiertes Ergebnis?


Hab gerade nicht die Strahler an, die Reflexion muß warten

27.10.2012 11:32 • #34


L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Laurana:
Und was ist sein ausreflektiertes Ergebnis?


Hab gerade nicht die Strahler an, die Reflexion muß warten



Ich kann warten!

27.10.2012 14:41 • #35


W
Hallo Mannmitbekannter,
naja also ich lege schon wert darauf das am anfang eines kennlernens die initiative vom mann ausgeht,bzw,inzwischen;)))
leider bin ich nicht immer konsequent und das zieht chaos nach sich:)aber gut das ist meine persönliche ansicht,schon klar,wollte es aber mal eingeworfen haben.ich kann nichts damit anfangen mehr dass frau sich mühe gibt,essenseinladungen ausspricht und kocht und macht .hatte vielleicht einfach schon zuviel couchsitzer;)))ist was anderes wenn man sich in anderen situationen kennenlernt;)mein erster mann(leider lange vorbei)der hat mir erstmal die welt zu füssen gelegt.das war toll,nä;))))und er hat dann auch alles von mir bekommen,so ist das nicht.leider hat es trotzdem nicht geklappt.zu jung und überfordert damals mit den problemen die es auch bei uns gab...

27.10.2012 19:50 • #36


Mona Lisa
Zitat von wolke07:
Hallo Mannmitbekannter,
naja also ich lege schon wert darauf das am anfang eines kennlernens die initiative vom mann ausgeht,bzw,inzwischen;)))
leider bin ich nicht immer konsequent und das zieht chaos nach sich:)aber gut das ist meine persönliche ansicht,schon klar,wollte es aber mal eingeworfen haben.ich kann nichts damit anfangen mehr dass frau sich mühe gibt,essenseinladungen ausspricht und kocht und macht .hatte vielleicht einfach schon zuviel couchsitzer;)))ist was anderes wenn man sich in anderen situationen kennenlernt;)mein erster mann(leider lange vorbei)der hat mir erstmal die welt zu füssen gelegt.das war toll,nä;))))und er hat dann auch alles von mir bekommen,so ist das nicht.leider hat es trotzdem nicht geklappt.zu jung und überfordert damals mit den problemen die es auch bei uns gab...


Hallo Wolke07,

deine Erwartungshaltung ist erschreckend Wo bleibt da die Emanzipation der Frau? Deine Einstellung, ist die eines kleines verwöhntes Mädchen, die erst nimmt bevor sie gütiger Weise was gibt!
Du solltest Liebe nicht von materiellen Dingen abhängig machen! Du definierst einen Mann über erbrachter Leistung? Finde ich schrecklich arm!
Man(n) sollte Frau aushalten weil er es gerne macht und nicht muss oder soll!

Was machst du, wenn Mann deine Rechnung nicht trägt? Aussortieren?

Erwarte nichts, und du bekommst mehr als du erwarten kannst!

Liebe Grüße
Mona Lisa

27.10.2012 20:16 • #37


W
Mona Lisa,
dafür habe ich in meinem Leben schon zuviel Rechnungen bezahlt.(von den Herren der Schöpfung)
Und nein,ein Ausflug ins Grüne,weil ich das soooo schön finde,war auch in der Welt zu Füssen legen includiert:).
Das muss nichts materielles sein!Action,Initiative,davon war die Rede...

27.10.2012 20:26 • #38


M
Wolke07,
gemeinsam kochen, gemeinsame Auswahl, Einkauf zusammen. Wann? Couchies waren gestern.

MonaLisa,
so denke ich auch Psyche, Verstand, Umsetzung in der Realität dürfen harmonisch, kongruent und gegenseitig aufbauend sein.

Laurana,
bist jung mit freier Auswahl.

27.10.2012 20:53 • #39


L
Zitat von MannmitBekannter:
Wolke07,
gemeinsam kochen, gemeinsame Auswahl, Einkauf zusammen. Wann? Couchies waren gestern.



Laurana,
bist jung mit freier Auswahl.



Ich komme mit!

27.10.2012 21:26 • #40


W
Also es darf ja jeder halten wie er will.
aber ich bin dennoch der Meinung,gerade wenn jemand sehr unsicher ist,vielleicht auch einiges hinter sich hat,wo ist da der fehler wenn mann ganz deutlich sein interesse zeigt?
ist es denn nicht genauso eine anspruchshaltung-da MUSS nun was zurückkommen?gut,wenn sie auf diese art nicht attraktiv genug ist für mann,muss er es wirklich bleiben lassen.

aber ich finde es ist ein zeichen von ehrlichem interesse wenn einer immer wieder nachfragt was ausmacht und vielleicht kann sich dame dann auch mal öffnen?hat sie ja auch schon,oder?oder ich missverstehe das alles...?

und,hihi,ja ich glaube ich sortiere aus-das tut hier nichts zur sache,aber nachdem ich mal wieder zweimal geld ausgeliehen habe und noch ein praktisches geschenk gemacht habe sollte es nun reichen.ich kann nicht aus meiner haut,leutz,so bin ich eben.ich gebe gerne.das mit dem zurückkommen ist so eine sache...ich verschenke noch immer mein letztes hemd und werde weiterhin auf den prinzen warten.vewöhntes mädchen ist coool.ja ))ich verwöhne auch gerne!das bringt mir dann immer die couchsitzer ein:)ich MUSS das in zukunft lassen.ich MÖCHTE verwöhnt werden!:)

27.10.2012 21:31 • #41


Mona Lisa
Zitat von wolke07:
ich verwöhne auch gerne!das bringt mir dann immer die couchsitzer ein:)ich MUSS das in zukunft lassen.ich MÖCHTE verwöhnt werden!:)


Dann verführe DU doch deinen Prinzen mal ins Grüne! Dann klappts auch mit dem Verwöhnt werden!

Aber so wie du denken noch viele, du bist mit deiner Einstellung also (leider) nicht allein!

Alles Liebe für dich und einen Prinzen auf hohen Ross!
Mona Lisa

27.10.2012 22:06 • #42


L
Nach meiner Erfahrung klappt das am Besten, wenn´s auf Gegenseitigkeit beruht...Jeder ist mal dran...und das im natürlichen Fluss, weil beide sich gegenseitig gern was Gutes tun. Das mal so als Kurzform.

27.10.2012 22:09 • x 1 #43


M
Wolke07, Kochübungen in Hannover
Und irgendwie habe ich den Eindruck vom Verwöhnprinzessen wird geträumt und unausgeglichen auf der Einsatzseite gelebt. Das gibt Selbstwertprobs, geht besser

Laurana

27.10.2012 22:53 • #44


F
und nun....zurück ins funkhaus.

28.10.2012 08:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag