felixxx
Mitglied
- Beiträge:
- 711
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 64
- Mitglied seit:
vor vier wochen hab ich im internet ein nettes mädel aus meiner stadt kennen gelernt,haben geschrieben und uns gut verstanden.
sie ist bildschön,ich fragte mich sofort weshalb so jemand den weg internet-dating wählen muss.
nach ca. 1 woche schlug ich vor,dass wir uns ja treffen könnten und hatten daraufhin einen lockeren und schönen abend-wir waren was trinken.
nochmals eine woche darauf war sie bei mir zum filme schauen über die wir beim letzten treffen gesprochen hatten.
da sie mir sehr gefällt und ich mich schon etwas verguckt hab legte ich ihren arm um sie,auf nachfrage meinte sie,dass das in ordnung sei.später küssten wir uns und zwar so lange,dass sie ihre letzte bahn verpasste.
also schlief sie bei mir,jedoch ohne dass etwas lief außer küssen und eben schlafen
als wir im bett lagen sagte ich ihr,dass ich sie sehr mag bis jetzt und sie erwiederte,dass ich das hätte nicht sagen sollen.
sie bekäme panik,wenn man das zu ihr sagt und sie wolle es langsam angehen lassen.ausserdem sei sie kompliziert.
ich finde,dass sich dann aber küssen und beieinander schlafen widerspricht-sie hätte sich ein taxi nehmen können.
das ganze machte mich wirklich stutzig!
das problem ist auch folgendes:
sie ist eigentlich ein offener und kommunikativer mensch,aber die initiative sich zu treffen und sich zu melden ging von anfang an ausschliesslich von mir aus.
sie selbst sagt,dass sie generell nicht so die initiative zeigt und sehr vorsichtig sein möchte,weil sie nicht weiss worauf das rausläuft.
wenn ich aber was vorschlage sagt sie auch immer zu.
wenn ich ihr mal schreibe(ich hab mittlerweile selber ein aber dagegen mich zu melden) kommt keine oder stunden oder einen tag verzögert eine antwort.
wenn ich mal etwas preisgebe,was ich von ihr halte oder etwas von mir erzähle geht sie nicht darauf ein und was sie überhaupt von mir hält hat sie auch noch nie gesagt.
im grunde ist es in meinen augen so,dass wir paar schöne stunden miteinander haben und dann wieder tagelang fast kein kontakt da ist.wenn,dann geht er nur von mir aus.
ich habe auf diese art und weise nicht das gefühl sie besser kennen lernen zu können bzw. irgendwie eine bindung emotional herzustellen,weil es wirklich sehr spärlich ist.
meiner meinung nach meldet man sich doch wenn einem nach jemandem ist.
wenn wir uns treffen ist es schön,wenn nicht ist es irgendwie seltsam.
ich bin mittlerweile kurz davor den kontakt abzubrechen,weil mir es zu blöd ist als einziger die initiative zu ergreifen und ständig sehr verzögert eine kurze antwort zu erhalten per sms.
was meint ihr?
hat jemand schon mal einen ähnlichen fall gehabt?
wie würdet ihr das deuten?
danke fürs lesen,freu mich über jede antwort!
grüße,
felix

Herrlich- den Text hänge ich mir an meinen Spiegel!