Zitat von KKKL:
Finde ich noch nicht mal- ich denke, dass du gerade viel in Dir prüfst und wie du sagst anders agierst als in früheren dating- Phasen.
Und das ist doch mal unabhängig von dem betreffenden man ein super Schritt!
Dass ich es falsch verstehe oder wir aneinander vorbei reden glaube ich nicht.
Ich habe gestern genau das gleiche geschrieben- da hast du mir noch zugestimmt ^^
Haha, ja! Da magst du recht haben.
Ich denke, es ist ganz genau DAS.
Dass ich in den letzten Monaten einfach einen persönlichen Wandel durchgemacht habe - zum Guten und zum Stärkeren. Das Wort "prüfen" passt hier wirklich absolut perfekt.
Ich prüfe mich und merke, dass ich in einer Situation bin, in der ich wieder sehr viel über mich selbst lernen werde - abgesehen davon wie die Sache ausgeht. Und das ist schon ein tolles Gefühl.
Ich bin im Zweikampf mit mir. Mit meinen Emotionen, mit dem rationalen und objektiven Blick auf die Sache (den ich versuche mir stets vor Augen zu führen), mit der Vorsicht und meinen Vorstellungen bzw. Erwartungen.
Es ist etwas Chaos, durch das ich mich irgendwie durchboxe. Und es ist spannend. An manchen Tagen lässt es mich kalt... An anderen Tagen bin ich nervös.
Das ist absolut richtig. Ich merke wirklich, dass da in mir etwas ausgelöst wurde und ich spüre wie es mich bewegt. Ich sehe es wie gesagt als Chance zu wachsen und über mich zu lernen. Versuche aber auch im Groben und Ganzen die Kontrolle zu bewahren und in keine Kurzschlussreaktionen zu verfallen, weil ich zeitweise etwas durcheinander bin.
Es ist ein bisschen auch die Situation, dass wir gerade in einer eher abwartenden Phase sind... Er hat mir quasi erklärt, weshalb diese Transferpapiere so ausschlaggebend sind - ohne, dass ich konkret nachgefragt habe.
So lange diese nicht fertig sind, spielt er nicht offiziell bei diesem Verein. Er darf kein Match spielen, nur beim Training mitmachen, was er auch intensiv tut. Bedeutet also, dass der "Deal" jederzeit platzen könnte. Und da wäre es natürlich doof, wenn ich für übernächstes Wochenende einen Flug buche und er in wenigen Tagen plötzlich wieder hier ist, weil irgendwas in die Hose ging...
Verstehe schon, dass man unabhängig der Situation sicherlich IMMER irgendwie einen Weg finden kann, sich zu treffen, wenn man es wirklich möchte und darauf anlegt... Aber ich will mir diesen Stress jetzt nicht antun und verkrampft nach einer Lösung suchen oder mich gar aufdrängen.