Zitat von Arkanum: Du genügst Dir selbst aber brauchst dann eine F+? Was gibt dir diese F+ was du dir selbst nicht geben kannst außer Sex?
Ich "brauche" keine F+ und ich "brauche" auch keine feste Beziehung. Ich komme gut mit mir selbst aus. Dennoch habe ich beides. Sicher, meine Ehe und meine F+, machen mein Leben noch etwas schöner. Hätte ich aber beides nicht und ich wäre allein, wäre meine Leben dennoch schön genug, um zufrieden und glücklich zu sein.
Zitat von Arkanum: Sex ist aber nicht Sex. Ich kann einfach nur *beep* oder ich kann lieben...
Wenn ich jemanden liebe, macht es den Sex nicht automatisch besser oder wertiger.
Ich hatte Beziehungen voller Liebe, aber der Sex war nicht so doll. Ich hatte Frauen ohne Liebe, aber der Sex war der Hammer.
Jetzt ein ganz offenes Wort:
Stehe ich vor der Wahl: Will ich Sex mit meiner schönen Frau, oder Sex mit einer anderen, die mir ähnlich gut gefällt, würde ich mich immer für die andere entscheiden, obwohl ich die andere nicht liebe. Neue Reize, anderes Feeling....weitaus spannender, prickelnder und aufregender als daheim.
Übrigens, meine Frau würde sich auch so entscheiden. Und wir lieben uns unendlich.
Also, dass in einer F+ der Sex schlechter ist, weil man sich nicht liebt, kann ich so nicht bestätigen.