Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
War nicht nur an dich gerichtet sondern auch an alle hier die das behaupten.
Er hat dir doch gesagt das er keine Gefühle hat, war das vor dem Ghosten oder danach?
Ich kann mich nicht erinnern das du das jemals geschrieben hast und wenn doch dann habe ich es überlesen sorry.
Natürlich ist das keine schöne Art, aber auch das muss man akzeptieren, genau so wie dieses übertreiben.
In dem Moment war es für ihn absolut klar das du die eine bist. Er hat es gelebt in dem Moment und auch das ist vollkommen in Ordnung.
Es ist seine Baustelle und nicht deine, du kannst du an dir arbeiten und dich fragen, was kann ich besser machen?
1. Du kannst das nächste mal sagen er solle bitte etwas langsamer machen. Du freust dich zwar das er so emotional dir gegenüber ist, aber du willst es ruhiger und dafür richtig angehen.
So etwas muss der andere dann akzeptieren, was aber nicht heißt das du da jetzt 0 Gefühle zeigen sollst.
Du musst halt für dich den richtigen Weg finden. Es ist daher auch deine Schuld das er so 100% gestartet ist, du hast ihn fleißig machen lassen und es dankend angenommen. Diese Aufmerksamkeit hast du in dich aufgesaugt und es geliebt.
So ehrlich musst du dann auch zu dir sein.
2. Du kannst mehr telefonieren und dich mehr treffen, dass schreiben auf wenige Momente reduzieren. Live ist immer besser, einfache Regel und wenn das nicht möglich ist, dann wenigstens persönlich am Telefon.
3. Du musst für dich das richtige Tempo finden, mal schneller, mal langsamer usw. Du versteifst dich total auf den Mann und gehst sein Tempo.
Warum?
Du machst dich dadurch uninteressant und langweilig. Ein Mann will deinen Willen sehen, die Lust spüren und deine Leidenschaft erkunden.
Dein gesamter Text strotzt aber nur davor das du alles einfach hingenommen hast ohne mal selbst etwas zu riskieren. Ich sage es dir ganz offen und ehrlich, da hätte ich nach und nach auch das Interesse an dir verloren.
War eine der Veranstaltungen überhaupt deine Idee? Oder hat er alles organisieren müssen? Es liest sich so als hättet ihr nur Dinge getan die für sein Alk. dienten.
Daher meine Frage, war da eigentlich irgendwas dabei das dir Spaß macht?
Eine Frau die mir nur hinterläuft, keine eigenen Ideen einbringt und den Anschein erweckt so gar keine eigenen Ambitionen zu haben bzw Interessen, würde ebenfalls bei mir durchfallen und da kannst du die gut Tit. der Welt haben, die schönsten Augen und den besten Körper, am Ende wird es scheitern.
Das sind Fragen die du mal beantworten solltest und nicht mir, sondern dir selbst.