@ikhouvanjou
Das Update überrascht mich nicht und vermutlich wirst Du Arme noch lange an den Typen denken. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, er wird jede Gelegenheit nutzen, um die Glut wieder anzuheizen. Könnte ja sein, dass er irgendwann wieder Lust oder Notstand hat.
Zitat von MaWa: Liebste, was machst Du Dir denn so einen Kopf? Es ist nun/ leider mal so, dass der Funke nicht immer überspringt. Das hat weder mit der Schreibphase noch sonst etwas zu tun. Er wird Dich toll finden, mehr aber eben nicht. Bei seiner jetzigen Freundin ist Funke über gesprungen, ob sie es über die Verliebtheit hinaus schaffen ist auf einem anderen Blatt geschrieben.
Was für eine wenig hilfreiche Antwort an jemanden, der grade ärgsten Liebeskummer hat und den Fehler bei sich sucht!
Welcher Funke soll NICHT übergesprungen sein?! Der Typ ist nicht offen für eine Beziehung und genau so agiert er auch. Abstauben was geht und das Leben genießen.
Weil er es kann. Sieht (offensichtlich) gut aus und kann mit Worten umgehen.
Zitat von Butterblume63: Du wirst zu Beginn mit " Gefühlen zugeschüttet" um dann festzustellen,dass der Funke nicht übergesprungen ist. Sorry,der Typ hat einen gehörig an der Waffel.
Wie ganz, ganz viele Männer.
Es mag auch andere geben, aber von dieser Sorte kann ich ein Buch füllen.
Zitat von Tee-Freundin: War zw. euch klar, was ihr sucht, Freundschaft, Partnerschaft...?
Kann sich hier auch SEHR gut um 'ne Ausrede handeln, dass er nichts festes sucht.
Er sucht nichts festes. Er feiert grade die Feste wie sie fallen und erzählt den Mädels das, was nötig ist, um sie rumzukriegen. Dabei sind die, die sich ein bisschen zieren besonders spannend.
Zitat von Tee-Freundin: Warum zerbrichst Du dir über den Typen so sehr den Kopf?
Weil sie verknallt ist!
Und sich fragt, was sie falsch gemacht haben könnte.
Zitat von ikhouvanjou: Als ein Hin und Her. Mir kam es fast so vor, als war da schon die Neue oder wer anders in der Warteschlange und dann musste ich halt kurzerhand "beseitigt" werden.
Dein Gefühl war sicher richtig.
Zitat von ikhouvanjou: Weiß nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte, aber meine Vorgängerin (kurze Liebschaft) wollte ihn wohl nicht, aber nur 6 Tage ehe er mich anschrieb, hatten sie noch gemeinsame Treffen.
Wieso glaubst Du, dass es Deiner Vorgängerin anders ergangen ist, als Dir?
Hat sie das erzählt?
Hat er es erzählt?
Alles von dem, was er erzählt hat, war, um Dich in die Kiste zu bekommen.
Zitat von ikhouvanjou: Ich war ja vorsichtig, aber kaum habe ich mich leicht geöffnet, wollte nicht mal wissen, was das zwischen uns wird, ihm nur sagen, dass ich ihn mag, legt er den Rückwärtsgang ein.
Beute erfolgreich gejagt ... erledigt ... nächste Jagd.
Zitat von Meerlöwin: Für mich klingt es so, als ob alles so, wie er es gesagt hat, auch ehrlich gemeint war.
Aber allenfalls in der Minute als er es ausgesprochen hatte.
Ich hab mal auf die Frage, warum ich auf meine Frage, ob er Single sei, belogen wurde, gehört "in dem Moment, wo ich mit Dir zusammen war, war ich Single"
Solche Männer erzählen, was nötig ist.
Zitat von ikhouvanjou: dass er mir trotz des unschönen Verhaltens einfach als Mensch fehlt - ich habe sehr gern Zeit mit ihm verbracht, auch am Anfang, wo mich seine überschwänglichen Gefühle etwas überfordert haben.
Das ist der Fehler. Er ist nicht der Mensch, der er anfänglich zu sein vorgab. Er ist der Mensch, den Du kennenlerntest, als er es beendet hat.
Zitat von NoID: Seih mir bitte nicht Böse aber genau solche Dummtypen machen es ehrlichen Männern schwer.
Aber sowas von!
Zitat von NoID: Nachtrag: Karma wird ihn fi@#en! Ganz bestimmt
Schön wär's.
Das redet man uns ein, damit es etwas erträglicher wird.