32

Dauer online bei WhatsApp was tun ?

K
Bin gestern auch Opfer von Verdächtigungen geworden, die auf meinem online-Verhalten basierten. Das war schlicht lächerlich. Und wenn etwas daran gewesen wäre, hätte die eifersüchtige Person doch eh nichts dran ändern können. Also: lass das sein und konzentriere Dich auf die schönen Dinge im Leben.

14.08.2017 08:38 • x 2 #16


E
Ich habe ihn heute nochmal gefragt er sagt es ist keine andere Frau ich will nur nicht das du weißt wer es ist Ich lasse es einfach sein wenn es eine andere Frau wäre würde er nicht von mir verlangen das ich ihm essen koche er sagt auch er hat viel Stress sagt mir aber nicht warum. Dann meinte er und dann kommst du noch dazu Deswegen ich belasse es lieber dabei ist besser so ich danke euch für eure Hilfe es kommt eh alles raus egal wann.

14.08.2017 15:30 • #17


A


Dauer online bei WhatsApp was tun ?

x 3


Jost
Es gibt einfach Dinge, die man nicht gerne sagt. Gib ihm Zeit. Er wird es dir erzählen, wenn er denkt, dass die Zeit dazu reif ist.

Alles Gute euch.

14.08.2017 15:57 • x 1 #18


T
Zitat von EvinaDileMin:
Ich habe ihn heute nochmal gefragt er sagt es ist keine andere Frau ich will nur nicht das du weißt wer es ist Ich lasse es einfach sein wenn es eine andere Frau wäre würde er nicht von mir verlangen das ich ihm essen koche


Stichhaltige Argumentation!

14.08.2017 16:59 • x 1 #19


L
Zitat von TinTin1980:

Stichhaltige Argumentation!


Klar, vorausgesetzt die andere Frau kann kochen und ihm das Essen über WhatsApp über die Daueronlineleitung rüberschicken.

14.08.2017 17:02 • #20


E
Damit meine ich das er sich nicht wircklich anders verhält nur halt bisschen Luft braucht meinte er zu mir ich soll nicht die ganze Zeit an ihm kleben ihn auch mal alleine lassen meinte er.Gestern hat er mir auch gesagt das ich ihn sehr verletzt habe und er es erst mal verarbeiten muss er hat etwas für mich getan und ich habe ihm nicht wircklich mein Dank dafür gezeigt danach fing er an sich zu verändern das er nicht mehr wollte das ich Dinge von ihm weiß,jedoch als wir am Samstag Klartext geredet hat hat man auch gemerkt das er mich nicht verlieren will aber es macht mich fertig das er meinte ich habe ihn verletzt weil ich meine Dankbarkeit nicht gezeigt habe Ich hoffe er wird es mir verzeihen es zerreißt mich

14.08.2017 17:22 • #21


Jost
Wenn er dich liebt verzeiht er es dir. Mach doch auch was für ihn jetzt.

14.08.2017 18:11 • x 1 #22


Sashimi
Zitat von EvinaDileMin:
[..]es kommt eh alles raus egal wann.


Richtig. Er wird sich von einer kontrollsüchtigen Person trennen und Du wirst Dich in Deinem handeln und denken bestätigt fühlen. Du glaubst Deinem Freund nicht mal die simpelste Erklärung seines Onlinestatus, er macht alle Schotten dicht. Warum sollte er Dir auch noch irgendwas erzählen?

Das Ding ist durch.

14.08.2017 18:33 • #23


Diedieimmerlacht
Zitat von EvinaDileMin:
Ich habe ihn heute nochmal gefragt er sagt es ist keine andere Frau ich will nur nicht das du weißt wer es ist Ich lasse es einfach sein wenn es eine andere Frau wäre würde er nicht von mir verlangen das ich ihm essen koche er sagt auch er hat viel Stress sagt mir aber nicht warum. Dann meinte er und dann kommst du noch dazu Deswegen ich belasse es lieber dabei ist besser so ich danke euch für eure Hilfe es kommt eh alles raus egal wann.


Der Mensch lebt sein eigenes Leben an dir vorbei. Ich vermute, es wird irgendwann rauskommen,was er so macht, aber sowas wäre für mich keine Basis für eine Beziehung.
P.S.: Nicht jede Frau bekocht ihren Partner Affärefrauen erwarten es eher, eingeladen zu werden.

14.08.2017 18:42 • #24


K
Ich bin Volljährigkeit mit 18 und für eine Reifeführerschein beim Eingehen von Partnerschaften und beim Kinder-in-die-Welt-setzen.

14.08.2017 18:43 • x 1 #25


K
Zitat:
Ich bin Volljährigkeit mit 18


....heißt Ich bin GEGEN Volljährigkeit.... usw.

14.08.2017 18:55 • x 1 #26


Jost
Zitat von Diedieimmerlacht:
aber sowas wäre für mich keine Basis für eine Beziehung.


Gehen wir jetzt mal rein hypothetisch davon aus, er hat eine schwere Krankheit, über die er jetzt sehr oft mit jemandem schreibt. Er will es ihr aber eben noch nicht mitteilen.
Was hat das denn mit Basis für Beziehung zu tun? Er muss sich doch nicht vollkommen von ihr kontrollieren lassen. Er zeigt ihr sogar ohne zu zögern sein Handy.

Macht doch mal nicht so ein totales Drama aus einer blöden Online Meldung. Ich hab bereits gesagt, dass kann sogar ein technischer Fehler sein. Aber nein, er geht ja automatisch gleich fremd und lebt in seiner eigenen Welt

14.08.2017 19:00 • x 1 #27


K
Zitat von Jost:
Macht doch mal nicht so ein totales Drama aus einer blöden Online Meldung. Ich hab bereits gesagt, dass kann sogar ein technischer Fehler sein. Aber nein, er geht ja automatisch gleich fremd und lebt in seiner eigenen Welt


Wen sprichst Du denn damit an? Die Einzige, die hier ein Drama macht, ist doch die TE.

14.08.2017 19:01 • #28


Diedieimmerlacht
Zitat von Jost:
Gehen wir jetzt mal rein hypothetisch davon aus, er hat eine schwere Krankheit, über die er jetzt sehr oft mit jemandem schreibt. Er will es ihr aber eben noch nicht mitteilen.


Dann verändern sich Menschen werden ruhiger etc. Nein ich glaube eben dass da wo Rauch auch Feuer ist, Total Kontrolle, so hört sich das nicht an, eher wie jemand durch eine neu auftretende Situation verunsichert wird. Ich habe inzwischen auch ein gespaltenes Verhältnis zu whattsapp und wenn mich jemand auf meinen Status kontrollieren würde würden bei mir die Alarmglocken läuten. Manchmal sind Smartphone und Internet für soziale Kontakte eher abträglich, wenn denen die sie nutzen die Medienkompetenz fehlt. Ich habe eine Freundin die gerade mal Handy und Festnetz und kurze Zeit am Tag das Internet. Sie chattet nicht, lernt Menschen direkt kennen und ist sie unglücklich oder sozial isoliert, nein sie ist eine der zufriedensten Menschen, die ich kenne

14.08.2017 19:06 • #29


E
Mensch...die Wetter App hat heute Regen gemeldet...jetzt war aber den ganzen Tag Sonne...was soll ich nur zun?

14.08.2017 19:26 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag