32

Dauer online bei WhatsApp was tun ?

Kummerkasten007
Umgekehrt wäre die TE wohl auch panisch, wenn er nicht Online wäre.

Warum macht ihr Euch von diesem virtuellen Mist nur so abhängig?

Wenn Du ein Problem hast, dann rede mit ihm. Wenn er redet, dann höre ihm zu und akzeptiere es erstmal. Wenn ein Mann sagst, Du sollst nicht kleben, dann müssten alle Warnsignale aufleuchten über Dein eigenes Verhalten.

14.08.2017 19:28 • #31


Diedieimmerlacht
Zitat von AlexH:
Mensch...die Wetter App hat heute Regen gemeldet...jetzt war aber den ganzen Tag Sonne...was soll ich nur zun?


Echt das geht gar nicht, wenn ich den ganzen Tag auf mein Smartphone starre und dann so angelogen werden
Ich habe vor kurzem mal ausgemistet, wie viele Apps brauche ich wirklich? Deutlich weniger als ich hatte.

14.08.2017 19:31 • #32


A


Dauer online bei WhatsApp was tun ?

x 3


L
Zitat von AlexH:
Mensch...die Wetter App hat heute Regen gemeldet...jetzt war aber den ganzen Tag Sonne...was soll ich nur zun?


Dann lass Dich auf Wahrnehmungsstörungen untersuchen, denn die App hat immer recht.

14.08.2017 19:39 • #33


E
Zitat von Jost:

Gehen wir jetzt mal rein hypothetisch davon aus, er hat eine schwere Krankheit, über die er jetzt sehr oft mit jemandem schreibt. Er will es ihr aber eben noch nicht mitteilen.
Was hat das denn mit Basis für Beziehung zu tun? Er muss sich doch nicht vollkommen von ihr kontrollieren lassen. Er zeigt ihr sogar ohne zu zögern sein Handy.

Macht doch mal nicht so ein totales Drama aus einer blöden Online Meldung. Ich hab bereits gesagt, dass kann sogar ein technischer Fehler sein. Aber nein, er geht ja automatisch gleich fremd und lebt in seiner eigenen Welt


Danke du hast mir die Augen geöffnet Du bist der einzige der es versteht

14.08.2017 23:02 • x 1 #34


dollesDing
Ich war genauso kritisch und zweifelnd wie du.
Wurde 3 Monate lang dafür als hysterisch und grundlos eifersüchtig hingestellt.
Auch das Angebot, ins Handy zu gucken, bekam ich.
Heute weiß Ich, dass das ein Bluff war. Hätte ich mal zugestimmt.
Als es zu heiß wurde, löschte sie den Whatsapp Account. Natürlich unter anderen Vorgaben.
Töne wurden ausgestellt, Nachrichten sofort gelöscht, Liebe vorgegaukelt, gewettert, gelogen, bla bla bla.
Mein Gefühl war völlig richtig.
Hätte ich früher darauf vertraut u d mich nicht verunsichern lassen, wäre mir eine Menge erspart geblieben. Der warme Wechsel nämlich.
Oft ist es, wie es scheint.

Kennst du denn dieses Verhalten von dir aus anderen Beziehungen oder ist das neu?

15.08.2017 08:51 • x 1 #35


E
Ich war so vorher nicht erst nach dem er anfing alles umzustellen jedoch kann ich mir nicht vorstellen das er sich nicht mit der Person trifft. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich tun soll. Es dabei belassen ist wohl das beste. Sein Bruder erzählte mir gestern, dass er wohl jeden Abend mit seiner Schwester telefoniert und sehr viel Stress und Probleme hat über die er nicht mit mir sprechen kann und wahrscheinlich diese andere Sache das ich ihn verletzt habe nur als Vorwand nimmt. Also ich bin und bleibe der festen Überzeugung das da was anderes ist ich werde jetzt auf Abstand zu ihm gehen und gucken was er macht wie er sich verhält kommt er zu mir weiß ich das da wircklich nichts ist tut er es aber nicht weiß ich das es da jemand anderen gibt .

15.08.2017 09:02 • #36


dollesDing
Ich korrigiere: Der warme Wechsel wäre mir natürlich nicht erspart geblieben. Aber dafür eine Menge Selbstzweifel und Entwürdigung.

Der Bruder mag Recht haben.
Aber vielleicht deckt er auch nur.

Wenn du auf Abstand gehst und er kommt auf dich zu, ist das auch lange noch kein Beweis.

Letztendlich kannst du nur Entscheidungen für dich selbst treffen. Also Konsequenzen ziehen.
Der Andere entscheidet ob er ehrlich ist oder lügt.
Das hast du nicht in der Hand.

Was ist, wenn du sagst, die Zweifel verschwinden nicht. Liegt ihm nicht viel daran, sie auszuräumen?
Das wäre in diesem Fall meiner Einschätzung nach nicht schwer.
Welches große Geheimnis soll das denn schon sein?

Ne ne ich bleibe dabei...so wie es von dir geschildert wird, klingen deine Zweifel berechtigt.
Muss nicht. Aber kann.
Treffe jetzt deine eigenen Entscheidungen.

15.08.2017 09:23 • x 1 #37


C
Er hat auf Jede fall eine andere ! Ich mache das genauso bei meiner jetzigen Freundin wenn ich Lust auf eine andere habe. Da fragt meine Freundin auch immer mit wem ich so lange schreibe und ich Lüge das Gelbe vom Ei.
Wir Männer sind alle gleich.... He He he

19.08.2018 18:56 • x 1 #38


A
der thread ist ein Jahr alt

19.08.2018 19:53 • #39


H
Zitat von arjuni:
der thread ist ein Jahr alt


Genau wie Christian K nehm ich an.

19.08.2018 19:56 • x 4 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag