summerbreeze
Mitglied
- 4
mir fehlt diese weisheit. ich versuche antworten zu bekommen. ich versuche die richtigen fragen zu stellen. mir selbst und anderen. es muss einen grund geben, für das was passiert.
ich glaube eine gewisse soziale kompetenz zu besitzen. meine freunde schätzen meine nähe. für meine familie bin ich ein wichtiger ansprechpartner. im job bin ich erfolgreich, ohne einen wirklichen ehrgeiz zu besitzen, viel mehr zu erreichen als ich schon hab. frauen mögen mich und meine lockere art. ich bin ein guter zuhörer und bis jetzt war noch jede frau beeindruckt von meiner fähigkeit liebe zu geben oder nur aufmerksamkeit zu schenken, wenn keine liebe da war.
trotzdem ist es so, das ich es nicht schaffe das glück zu konservieren. 2 monate hatte ich jetzt das ultimative glück. ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das ich niemals zuvor ein solches glück empfunden habe! jetzt habe ich es verloren und weiß nicht warum. in einem moment noch war ich der tollste, großartigste, liebenswerteste traummann, den es gibt auf der welt und im nächsten moment war ich das nicht mehr. ...und bei dieser zeitspanne kann man getrost von momenten sprechen.
das irritiert mich. das verunsichert mich. das macht mich fertig. und das wirft fragen auf. ...und keiner ist mehr da, der sie mir beantwortet. sie konnte es nicht und wollte es offensichtlich auch nicht. ... jetzt steh ich alleine da. meine fragen bleiben.
ich hinterfrage gerade alles! vor allem mich selbst!
du hilfst mir! du hilfst mir zu verstehen, das es vielleicht nicht nur an mir lag. du hilfst mir muster zu erkennen, denn bei aller individualität gibt es dennoch verhaltensmuster die ähnlich sind. was dir passiert ist, ähnelt dem, was ich erlebt habe. ich kann nicht verhehlen, das ich noch hoffnung habe.. das ich noch nicht so ganz glauben kann, das diese tiefen gefühle bei ihr so plötzlich verschwunden sind.. ich versuche durch deine hilfe meine fragen zu beantworten! zumindest ein stück...
vielleicht hilftst du mir auch nur das richtige zu tun, sollte sie sich in 3 wochen melden. vielleicht weiß ich dann durch deine erfahrung, das es zwar weh tun wird sie zu treffen, das es mich aber weiter bringen kann in meiner trauerarbeit, ohne eine falsche hoffnung aufbauen zu müssen.
dafür danke ich dir! und du weißt nicht wie sehr.
summerbreeze