Zitat von HerzKaputt2019: Er hat auch keine besten Freunde, keinen besten Freund - sagte er mir auch, ob mir dies aufgefallen sein - da er sich eben immer auf die Frau konzentriere und fixiere
Was er erzählt ist Gelaber nicht anderes.
Ich denke er ist egomane, hat eine narzisstischestörung.
Ich vermute es nicht nur deswegen , aber , narzisstischegestörte Menschen schaffen es nicht , lange normale Freundschaften zu haben.
Sie können KEINE Beziehung auf Augenhöhe führen. Sie müssen oben stehen , und benötigen ihren Fanklub.
Falls der Freund Kritik übt , anderer Meinung ist , nicht mit ihm schwimmt , wird er entsorgt.
Ein gesunder , normaler Mensch , hört sich das Gelaber von denen nicht lange an und erklärt ihm seine Meinung.
Seine Masche die er fährt , ist , ich bin Künstler. so wickelt er seine Opfer ein , manipulier sie , macht und hält sie gefügig.
Bis ein neuer Energiespender gesucht wird.
Da du anscheint zurzeit nicht so viel Energiespenden konntest, oder die parallel gesuchte Frau , mehr Energie liefert, tauschte er dich emphatielos aus. Diese Menschen verfügen über keine emphatie. Sie lernen zu imitieren , aber sind nicht zu tiefen Gefühlen fähig. Das Schauspiel , das Dir geliefert wurde , das ist das was dich gerade so gertig , hilflos , ziellos macht.
Er wird sich Erfahrungsgemäß wieder melden wenn die neue ausgelutscht und keine Energie mehr hat . Und er merkt das du verfügbar bist . Er wird sich wieder unverbindlich melden um zu testen . Dich Hoovern , einsaugen. Liebes Schwüre , das lovebombing um dich zu manipulieren .
Das ist meine Vermutung .