76

Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

R
Zitat von HerzKaputt2019:
ich meine, wenn mein Ex mir nachreisen würde, dann hätte ich Verständnis für diese Aktion, würde mit ihm auf ein Glas gehen, wenn nicht sogar eine Flasche leeren.

Ernsthaft? Du würdest es in Ordnung finden, wenn Dir jemand hinterher reist, obwohl Du nichts mehr von ihm willst? Ich empfinde das als extrem übergriffig.
Zitat von HerzKaputt2019:
Denn jeder Mensch verdient Respekt und allein wegen den guten Tagen in der Vergangenheit sollte mit nie in derart grindiger, grauslicher, schircher, häßlicher Art und Weise auseinander gehen.

Die Art und Weise, wie er es beendet hat, mag nicht schön gewesen sein. Ändert aber nichts an der Tatsache. Es ist vorbei.

04.04.2019 09:42 • x 3 #46


Scheol
Zitat von HerzKaputt2019:
Er hat auch keine besten Freunde, keinen besten Freund - sagte er mir auch, ob mir dies aufgefallen sein - da er sich eben immer auf die Frau konzentriere und fixiere


Was er erzählt ist Gelaber nicht anderes.

Ich denke er ist egomane, hat eine narzisstischestörung.

Ich vermute es nicht nur deswegen , aber , narzisstischegestörte Menschen schaffen es nicht , lange normale Freundschaften zu haben.
Sie können KEINE Beziehung auf Augenhöhe führen. Sie müssen oben stehen , und benötigen ihren Fanklub.
Falls der Freund Kritik übt , anderer Meinung ist , nicht mit ihm schwimmt , wird er entsorgt.

Ein gesunder , normaler Mensch , hört sich das Gelaber von denen nicht lange an und erklärt ihm seine Meinung.

Seine Masche die er fährt , ist , ich bin Künstler. so wickelt er seine Opfer ein , manipulier sie , macht und hält sie gefügig.

Bis ein neuer Energiespender gesucht wird.
Da du anscheint zurzeit nicht so viel Energiespenden konntest, oder die parallel gesuchte Frau , mehr Energie liefert, tauschte er dich emphatielos aus. Diese Menschen verfügen über keine emphatie. Sie lernen zu imitieren , aber sind nicht zu tiefen Gefühlen fähig. Das Schauspiel , das Dir geliefert wurde , das ist das was dich gerade so gertig , hilflos , ziellos macht.

Er wird sich Erfahrungsgemäß wieder melden wenn die neue ausgelutscht und keine Energie mehr hat . Und er merkt das du verfügbar bist . Er wird sich wieder unverbindlich melden um zu testen . Dich Hoovern , einsaugen. Liebes Schwüre , das lovebombing um dich zu manipulieren .

Das ist meine Vermutung .

04.04.2019 09:51 • x 1 #47


A


Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

x 3


Scheol
Zitat von HerzKaputt2019:
Seine erste Ehe hatte er mit Frau und Kind verlassen, weil sie zugenommen hatte.

Dann ging er fremd und war wie ein *beep* unterwegs, lernte dann eine Frau kennen, die ihm ein Ultimatum stellte, er sich auch in sie verliebt hatte und ließ sich somit von der ersten mitsamt dem Kind scheiden und heiratete die neue, die zweite und die bekamen ein Kind. Und die wiederum hat ihn eben beschissen. Er zog aus, sie ist beim neuen und er war mit mir, bei mir. Und jeder war glücklich.

Es gab also keine anderen vor mir, die reingefallen sind, es gab sie, die Ex und dann mich. Er hat sich aber auch auf einer Singlebörsen registriert, wo er letztens meinte sich noch abmelden zu müssen, er hat Frauen die ihm gefallen angeschrieben. So auch mich und mit mir hat es sich halt ergeben, weil die anderen nix wollten oder so.
Zufall. Wir wollten nur reden, dann kam es von ihm.

Er hat mich ausgenutzt? Wofür eigentlich?


Hier sind so viele rote Lampen an.
Redflags genannt.

Seine inne leere muss er füllen .

Eine Frau wegen dem Gewicht zu verlassen . Der äußere Schein ist den Herren wichtig.

Die zweite Frau hat ihn nicht betrogen! Das sind notorische Lügner die entweder Mitleid wollen oder eben der King sein müssen !

Das ständige warm wechseln ist auch typisch. Sie können nicht alleine sein.

Das , er MÜSSE SICH NOCH abmelden , ist ein Test wie du reagierst. Da er immer wieder neue benötigt , meist parallel.

04.04.2019 09:59 • #48


G
Also was du jetzt noch alles über ihn schreibst, macht das Bild ziemlich rund.
Ich gehe da voll mit @Scheol mit und halte ihn für einen Narzissten.
Auch wenn du das jetzt noch nicht fühlen kannst, sei froh, dass du ihn los bist und die Neue(n) kannst du nur bedauern. Persönlichkeiten wie er können ihre Muster nicht ändern. Selbst eine Therapie hilft da nicht, da es eine sehr starke und vor allem frühkindliche Störung ist.

Er wird sich wieder melden, wenn du wieder an Stärke gewonnen hast oder die andere ausgelutscht ist und wie du am Boden liegt. Hoffentlich weißt du dann genug über ihn und lässt ihn abprallen. Weil natürlich werden Sachen kommen, wie du bist die Einzige, die Traumfrau etc. pp

@Scheol kannst du mal bitte noch dem Henchemeier entsprechende Links posten zur Verdeutlichung. Ich kann das als Gast leider nicht. Dankeschön!

04.04.2019 10:17 • #49


H
Zitat von Mctea:
Weißt du doch besser als ich


Ich fühle mich ausgenutzt - zum Reisen, und Herzeigen und herumchauffieren und kochen, putzen, etc war ich gut genug und fürs Bett.
Er meinte dass er mich testen wollte, ob ich so herzeignbar wie seine Exfrau wäre.
Weil er mich auf eine Veranstaltung mitnahm, einen Ball und es eben dadurch noch mehr öffentlicher wurde, dass es uns gibt.

Ich fühle mich ausgenutzt, verarscht, belogen, betrogen, gedemütigt, auf den Boden geschmissen, weggeworfen und vieles mehr. Ich fühle mich so und will dass dieses Gefühl vergeht. Schade dass es soweit kam.

04.04.2019 10:30 • #50


M
Oft das Problem, Frau will das es funktioniert und gibt mehr als der Partner und fällt dann tief, weil er nur testet, welches Pferd das beste im Stall ist

04.04.2019 10:32 • #51


G
Verzeih dir! Wenn die es gut anstellen, würden sehr viele darauf reinfallen.
Ich bin es auch. Jahrelang. Und jetzt führe ich eine tolle Beziehung auf Augenhöhe und bin wieder sehr glücklich. Klar, muss man auch an sich arbeiten, aber wie gesagt: es hätte und ist ja auch so Gielen schon passiert.

04.04.2019 10:33 • #52


R
Anhand dieser einseitigen Berichte auf Narz zu tippen,ist schon etwas übertrieben.Liest man hier im Forum aber leider öfter.Wozu gibt es psych. Testungen und Diagnoseverfahren,wenn doch einpaar Einträge in einem Forum reichen,um eine Verdachtdiagnose zu stellen.Wenn man mal hier so mitliest,ist Narz. wohl die neue Volksstörung
Für mich liest es sich wie eine Übergangsbeziehung:.Die alte Beziehung ist schmerzvoll geendet,die 6 Monaten haben ihn aufgebaut, waren schön,es gab ein Feuerwerk der Emotionen und dann ist es verglüht.Sein Herz gehört jetzt einer Anderen.Tut weh,aber ist so.
Ein hinterherreisen könnte da nun eher wie eine Belästigung wirken.Wenn seine Liebste mit vor Ort ist, könnte die Aktion noch peinlicher werden.Er hat sich getrennt und will einfach nicht mehr ( die Art war nicht das Gelbe vom Ei) ,dies ist zu respektieren.
Es war nur ein halbes Jahr, nun ist es vorbei und wenn eine gewisse Zeit vergangen ist,wird alles wieder gut.Die kurze Zeit wird jetzt nicht ewig für die Verarbeitung in Anspruch nehmen.

04.04.2019 10:35 • x 3 #53


A
Ich sehe es wie @rumms
Er wurde von seiner Ex betrogen - harter Schlag für ihn.
Du warst für ihn da, um die Lücke zu füllen. Du hast sein Ego gepusht.
Und dann hieß es: Danke Schatz - auf Wiedersehen.

Dieses Vorgehen hat dich hart getroffen, da Du mehr in der Beziehung gesehen hast als er.

04.04.2019 10:44 • x 2 #54


M
Zitat von Abraxas:
da Du mehr in der Beziehung gesehen hast als er.

das auf alle Fälle

04.04.2019 10:48 • #55


Scheol
Zitat von HerzKaputt2019:

Ich fühle mich ausgenutzt - zum Reisen, und Herzeigen und herumchauffieren und kochen, putzen, etc war ich gut genug und fürs Bett. [b] Abzulut grenzüberschreitend von ihm . Abzulut oberflächlich . Er braucht etwas zum präsentieren , aber nicht mehr . Viele Frauen müssen sich anhören zum Abschied , zum putzen und kochen warst du gut genug [/b]

Er meinte dass er mich testen wollte, ob ich so herzeignbar wie seine Exfrau wäre.eine normale Frau hätte ihn gefragt ob er ein Brett hat ... Er weiß sehr genau deine leere zu sehen und welche Knöpfe er drücken soll. Mit liebe hat das rein gar nichts mehr zu tun. Eher eine Haushaltshilfe
Weil er mich auf eine Veranstaltung mitnahm, einen Ball und es eben dadurch noch mehr öffentlicher wurde, dass es uns gibt. hey , schaut mal , WAS ICH MAL WIEDER FÜR EINE NEUE HABE

Ich fühle mich ausgenutzt, verarscht, belogen, betrogen, gedemütigt, auf den Boden geschmissen, weggeworfen und vieles mehr. Ich fühle mich so und will dass dieses Gefühl vergeht. Schade dass es soweit kam. die ernüchtern ist hart . Das Buch wie schleichendes Gift sollte ganz gut für dich sein .














04.04.2019 10:50 • #56


Scheol
Zitat von rumms:
Wenn man mal hier so mitliest,ist Narz. wohl die neue Volksstörung .


Hey , sehr gut informiert

04.04.2019 10:53 • #57


Vicky76
Zitat von HerzKaputt2019:
Ich sei perfekt, alles ist wunderbar, nur eines fehle ihm: Inspiration.
Die brauche er, er ist ja schließlich Künstler schreibender Natur, weswegen er mit mir schriftlich Schluss macht und nicht persönlich in einem Vieraugengespräch.

Süßer Schatz......

04.04.2019 10:53 • #58


H
Zitat von Vicky76:
Süßer Schatz......


Wie meinst?

04.04.2019 10:59 • #59


G
Vielen lieben Dank @Schedol.

Bitte die Videos angucken. Immer und immer wieder. Das wird dir helfen zu erkennen.

04.04.2019 11:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag