76

Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

Vicky76
Zitat von Vicky76:
Ich sei perfekt, alles ist wunderbar, nur eines fehle ihm: Inspiration.
Die brauche er, er ist ja schließlich Künstler schreibender Natur, weswegen er mit mir schriftlich Schluss macht und nicht persönlich in einem Vieraugengespräch.

Jemand, der sich so trennt, mit so einer Argumentation, ist echt kreativ.
Irgendwie cool.
Wenn du das so interpretierst, bist du cool.

04.04.2019 11:04 • x 1 #61


A
Zitat von HerzKaputt2019:

Wie meinst?


@Vicky76 meint es ironisch mit einem Hauch Zynismus.

04.04.2019 11:05 • x 2 #62


A


Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

x 3


M
Zitat von Vicky76:
Süßer Schatz......

Ironie, wenn sie dir begegnet - extra kennzeichnen

04.04.2019 11:08 • #63


M
Na gucke mal, da haben wir einen Teil des Problems doch schon gefunden.
Zitat von HerzKaputt2019:
Ich mag labil sein, psychisch nicht stabil,

Er hat dir Stabilität für sechs Monate gegeben.
Zitat von HerzKaputt2019:
Er hatte mich auf den hohen Sockel gestellt,

Und nun bist Du von diesem Sockel wieder gefallen und niemand ist mehr da, der dich stärkt. Hoffentlich hilft Dir deine Therapeutin.
Zitat von HerzKaputt2019:
Wir haben in ca. 6 Monaten viel erlebt, eine intensive Zeit gehabt. Allein der ca. 5 Wochen Trip in Asien. Und zahlreiche andere Reisen in der kurzen Zeit.

Du hast jemanden gefunden, der Dir mit den vielen Reisen, Komplimenten Und und und Stabilität gegeben hat. Vielleicht auch eine Art Vaterersatz für Dich war.

Zitat von HerzKaputt2019:
Aber SO schreibt man niemandem, du respektloser Unmensch!

Du bist auch nicht unbedingt die respektvollste Person im Umgang mit Kritik und anderen Menschen. Die Welt muss sich scheinbar nur um Dich drehen.

04.04.2019 11:09 • x 2 #64


Kummerkasten007
Zitat von HerzKaputt2019:
Er meinte dass er mich testen wollte, ob ich so herzeignbar wie seine Exfrau wäre.


Und da gingen bei Dir nicht die Alarmglocken an?

04.04.2019 11:14 • #65


R
Wenn ein Profi solche Verdachtsdiagnosen stellt,nachdem er sich mit dem Betroffenen befasst hat, ist es fundiert.Über solche Verdachtsdiagnosen in einem Laienforum,ohne Austausch mit dem Betroffenen und nur aufgrund einpaar Aussagen Dritter muss ich schmunzeln,weil es eher niedlich ist,wie sehr sich manche überschätzen und mit solchen Aussagen die TE auch völlig auf den Holzweg treiben können.Aber Hauptsache mal mit Diagnosen um sich geworfen Wirkliche Fachleute würden soetwas nicht tun,dafür reichen die Informationen im Leben nicht.Der Mann ist schräg ( genauso wie die TE) ,reicht doch für ein Forum ohne Fachpersonal,ansonsten könnt ihr vielleicht noch mit Kaffeesatz beraten,ist genauso aussagekräftig.

04.04.2019 11:18 • x 2 #66


M
Zitat von rumms:
Wenn ein Profi solche Verdachtsdiagnosen stellt,nachdem er sich mit dem Betroffenen befasst hat, ist es fundiert.Über solche Verdachtsdiagnosen in einem Laienforum,ohne Austausch mit dem Betroffenen und nur aufgrund einpaar Aussagen Dritter muss ich schmunzeln,weil es eher niedlich ist,wie sehr sich manche überschätzen und mit solchen Aussagen die TE auch völlig auf den Holzweg treiben können.Aber Hauptsache mal mit Diagnosen um sich geworfen Wirkliche Fachleute würden soetwas nicht tun,dafür reichen die Informationen im Leben nicht.Der Mann ist schräg ( genauso wie die TE) ,reicht doch für ein Forum ohne Fachpersonal,ansonsten könnt ihr vielleicht noch mit Kaffeesatz beraten,ist genauso aussagekräftig.

was willste denn, der typ ist ein Zonk und sie ist darauf reingefallen, wie man beide betitelt - dazu braucht es kein Fachpersonal.

Sie: sympathisch naiv
Er: ein Teil, worauf man sitzt

04.04.2019 11:20 • #67


Vicky76
Zitat von Mctea:
Er: ein Teil, worauf man sitzt

04.04.2019 11:21 • x 1 #68


M
Zitat von Vicky76:

Stuhl, Sofa?

04.04.2019 11:23 • x 2 #69


Vicky76
Zitat von Mctea:
Stuhl, Sofa

Gott sei Dank.....
Ich dachte ne 6stellung

04.04.2019 11:25 • x 1 #70


M
Zitat von Vicky76:
ne 6stellung

iiiiiiiigitt

04.04.2019 11:26 • x 2 #71


DieSeherin
okay, du hast alles recht dich verarscht zu fühlen und unter der trennung zu leiden. ob er nun ein egomane, narzisst, oder einfach nur ein oberar.ch, ist ja nun auch egal - er ist weg! dass er sich auf die richtig feige art getrennt hat, ist mies, aber da hast du nun mal keinen einfluss drauf. und auch, wenn du noch vieleviele fragen hast, so hast du leider nicht das recht, antworten einzufordern - das ist nun mal so, dass derjenige, der sich trennt abtauchen kann und sein kann, wie er will!

was du auf alle fälle nicht tun solltest, ist ihm nachzureisen! du fühlst dich doch jettz schon so gedemütigt! wie würdest du dich denn erst fühlen, wenn er dich entgeistert anschaut, dir die hoteltür vor der nase zuschmeißt und du im hintergrund seine neue fragen hörst, wer da an der tür war?

schimpf auf ihn, leide, schreibe briefe (die du nicht abschickst), fahr weg, lass dich fallen, tu wasauchimmer, aber irgendwann wirst du dann bitte wieder aufstgehen, am leben teilnehmen und diese erfahrung annehmen und daraus lernen!

04.04.2019 11:33 • #72


S
Der Mann ist doch noch lange noch nicht über seine Exfrau hinweg und lässt andere Frauen nun dafür büßen, was ihm angetan wurde und zwar in der Form, dass er gute Zeiten haben will ohne Rücksicht auf Verluste. Kommt ein interessanteres Spielzeug, wird das Alte in die Ecke geworfen.

Dass sich Männer nach einer Trennung in welcher Form auch immer ausleben ist ja nicht gerade was Neues, während der Großteil Frauen inkl. mir sich zu Hause verkriechen und im Selbstmitleid ertrinken.

Dennoch traurig.

04.04.2019 11:35 • x 2 #73


A
Zitat von Sahnekirsche:
während der Großteil Frauen inkl. mir sich zu Hause verkriechen und im Selbstmitleid ertrinken.


Ach geh! Wenn Du noch lange daheim bleibst, wird die Sahne unter der Kirsche sauer...

04.04.2019 11:46 • x 2 #74


S
Zitat von Abraxas:

Ach geh! Wenn Du noch lange daheim bleibst, wird die Sahne unter der Kirsche sauer...


Alles gut, ich leide nicht unter Trennungsschmerz.

Dennoch

04.04.2019 12:11 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag