76

Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

Verry
Eine MUSE will er.

03.04.2019 22:45 • #31


H
Zitat von Scheol:


Wie kommst du auf diese Aussage ?


Ich habe den Eindruck. Jemand, der in inspiriert. Ich hatte ihn das auch gefragt, er sagte nein. Aber ja, eine Muse will er. Er hat auch keine besten Freunde, keinen besten Freund - sagte er mir auch, ob mir dies aufgefallen sein - da er sich eben immer auf die Frau konzentriere und fixiere und die alles ist, eben auch seine Inspiration, das braucht er beruflich, der Künstler in ihm, das fehlt ihm bei mir - sonst sei alles perfekt und ich in allen möglichen Punkten die beste und bessere. Warum tauscht er mich denn dann aus?

04.04.2019 08:53 • #32


A


Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

x 3


A
Zitat von HerzKaputt2019:
Warum tauscht er mich denn dann aus


Weil Du eben nicht seine Traumfrau bist.
Wenn er jemanden sucht, den er auf den hohen Sockel stellen kann, dann lass ihn: er wird ganz hart fallen!

04.04.2019 08:56 • x 1 #33


H
Zitat von Abraxas:

Weil Du eben nicht seine Traumfrau bist.
Wenn er jemanden sucht, den er auf den hohen Sockel stellen kann, dann lass ihn: er wird ganz hart fallen!


Die andere ist ja auch nicht seine Traumfrau, das Wort ist im Zusammenhang mit ihr nie gefallen.
Aber bei mir schon. Ich sei sie, und perfekt, kein Mann würde mich verlassen, aber er ist Künstler und braucht Inspiration. Da kommt er jetzt drauf, kurz vor meinem Geburtstag, wo er auch meine Familie kennengelernt hätte?

Er hatte mich auf den hohen Sockel gestellt, stand zu mir, öffentlich, nannte mich seinen Engel, seine Lebensretterin. Ich war doch alles für ihn und er wollte mir mir alles machen, dann das?
Das ist paradox. Wir haben in ca. 6 Monaten viel erlebt, eine intensive Zeit gehabt. Allein der ca. 5 Wochen Trip in Asien. Und zahlreiche andere Reisen in der kurzen Zeit. Da er ja selbstständig ist und ich zu dem Zeitpunkt auch, ging es. Kaum wurde ich mit Februar angestellt war natürlich ein anderer Flow, aber wir hatten Pläne, wollten reisen ..
Jetzt ist er in Italien, ich weiß aber nicht ob alleine oder wem anderen und es würde mich brennend interessieren.

04.04.2019 09:00 • #34


H
Zitat von Gast2019:
Meinst du das alles so, wie du es schreibst? Du scheinst sehr labil und psychisch nicht auf der Höhe zu sein. Das wird er gemerkt haben und hat das einzig Richtige gemacht.
Dein Problem gehört nicht in ein Forum. Du brauchst intensive psychologische Betreuung (mehr als bisher).


Ich wünsche mir dass du diese unhöfliche, respektlose Aussage zurücknimmst!
Ich mag labil sein, psychisch nicht stabil, aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen, einer Würde und wie du mit mir schreibst, was du schreibst ist nicht in Ordnung. Ich liege am Boden, es geht mir nicht gut, im kämpfe und du spuckst auf mich. Das tut man nicht. Was unterscheidet dich zu ihm?

Mein Problem gehört in kein Forum? Wohin denn dann? Willst mir noch zum Selbstmord raten?
Wie empathielos und unsensibel bitte!

Ich hatte bevor ich vor einer Woche meinen Job verlor und vor zwei Wochen meinen Freund einen ganz anderen Gemütszustand. Ich war glücklich! Ich ging meinen Dingen nach, war regelmäßigst im Training, machte Sport meine ich damit, war echt gut drauf und glücklich. Jeder kriegte das mit. Und dieses Erlebnis mit der Trennung sowohl beruflich, wie auch eben privat haut mich aus der Bahn. Normal, oder? Wie cool bist du denn und was hast du in diesem Forum verloren? Du kannst mich hier nicht rausmobben oder ekeln, das tut man nicht und lass deine eigenen Probleme an keinem schwachen Menschen aus bitte, sondern geh Sport machen oder keine Ahnung.

Aber SO schreibt man niemandem, du respektloser Unmensch!

04.04.2019 09:05 • x 1 #35


M
Hast du dich schon mal mit dem Begriff Energievampir vertraut gemacht?

04.04.2019 09:08 • x 1 #36


Kummerkasten007
Und mal wieder die Diskrepanz zwischen Worten und Taten.


Zitat von HerzKaputt2019:
Allein der ca. 5 Wochen Trip in Asien. Und zahlreiche andere Reisen in der kurzen Zeit.


Das hat alles mit Alltag nichts zu tun. Es war eine Auszeit, die nichts mit dem richtigen Leben und seinen Problemen zu tun hat.

Wo er nun ist, und mit wem oder auch nicht, ist nicht Dein Ding.

04.04.2019 09:09 • x 2 #37


H
Zitat von Kummerkasten007:
Und mal wieder die Diskrepanz zwischen Worten und Taten.




Das hat alles mit Alltag nichts zu tun. Es war eine Auszeit, die nichts mit dem richtigen Leben und seinen Problemen zu tun hat.

Wo er nun ist, und mit wem oder auch nicht, ist nicht Dein Ding.


Aber den Alltag hatten wir ja auch in unserer Stadt, er wohnt im übrigen zufälligerweise ums Eck von mir, was alles nicht einfacher macht. Wir waren einkaufen, haben gekocht, geputzt, ich habe ihm beim Umzug von der gemeinsamen Wohnung mit der Ex, die sie aufgekündigt hatten, da sie zum neuen und er in seine alte Wohnung gezogen ist, ich hab ihm da geholfen, getragen, geschleppt, chauffiert. Wir waren auf Events, ich war dabei als er arbeitete, ich war sehr wohl involviert. Es waren nicht nur reisen, das will ich sagen.

Und mich interessiert es halt schon ob er mit ihr oder einer anderen oder wem auch immer dort ist. Denn: ich hätte mitreisen sollen, so war es besprochen, so hätte es sein sollen. Es verletzt mich dass ich weggeworfen und eliminiert werde. Sorry, ist aber so.

04.04.2019 09:18 • #38


M
Zitat von HerzKaputt2019:
Es verletzt mich dass ich weggeworfen und eliminiert werde

er hat dich benutzt, wie wahrscheinlich vor dir auch andere. Er hat seinen Status geändert um dich zu testen, nicht seine Ex. Du bist auf den Schwindel hereingefallen, wie andere vor dir und hast reagiert wie andere vor dir, deswegen du auch keine Inspiration bist, sondern nur wie all die Anderen

04.04.2019 09:21 • #39


H
Zitat von Mctea:
er hat dich benutzt, wie wahrscheinlich vor dir auch andere. Er hat seinen Status geändert um dich zu testen, nicht seine Ex. Du bist auf den Schwindel hereingefallen, wie andere vor dir und hast reagiert wie andere vor dir, deswegen du auch keine Inspiration bist, sondern nur wie all die Anderen


Seine erste Ehe hatte er mit Frau und Kind verlassen, weil sie zugenommen hatte.
Dann ging er fremd und war wie ein *beep* unterwegs, lernte dann eine Frau kennen, die ihm ein Ultimatum stellte, er sich auch in sie verliebt hatte und ließ sich somit von der ersten mitsamt dem Kind scheiden und heiratete die neue, die zweite und die bekamen ein Kind. Und die wiederum hat ihn eben beschissen. Er zog aus, sie ist beim neuen und er war mit mir, bei mir. Und jeder war glücklich.

Es gab also keine anderen vor mir, die reingefallen sind, es gab sie, die Ex und dann mich. Er hat sich aber auch auf einer Singlebörsen registriert, wo er letztens meinte sich noch abmelden zu müssen, er hat Frauen die ihm gefallen angeschrieben. So auch mich und mit mir hat es sich halt ergeben, weil die anderen nix wollten oder so.
Zufall. Wir wollten nur reden, dann kam es von ihm.

Er hat mich ausgenutzt? Wofür eigentlich?

04.04.2019 09:24 • #40


G
Es gibt Menschen, die können andere Menschen wegschmeißen und austauschen ohne Skrupel, weil sie keine wirkliche innere liebende Verbindung zu dem anderen haben, sondern ihn lediglich zur eigenen Bedürfnisserfüllung benutzen. Er verpackt das nur so schön scheinheilig unter seinem Künstler brauchen das Deckmantel. In Wahrheit ist er auf ganzer Linie ein schlimmer Egomane.

Keine schöne Erfahrung für dich. Es lässt einen erst einmal sehr an sich und seiner Wahrnehmung zweifeln.

Goggel mal bitte, wie schon empfohlen wurde, nach Ebergievampir und lies dich da ein. Dann verstehst du es zumindest technisch.

Auch können diese Menschen sehr gut schauspielern. Eigentlich sind sie ein Fake und haben kein eigenes Selbst, daher müssen sie auch andere aussaugen und kopieren,, was er als inspirieren bezeichnet. Klingt ja auch cooler. Du bist einer Illusion aufgesessen.

04.04.2019 09:27 • #41


M
Zitat von HerzKaputt2019:
Er hat mich ausgenutzt? Wofür eigentlich?

Weißt du doch besser als ich

04.04.2019 09:28 • #42


G
Sorry, aber ich kann dich echt nicht für voll nehmen. Ihr seid nur 6 Monate zusammen gewesen und dann wirft dich die Trennung so aus der Bahn? Du solltest ernsthaft über eine stationäre Therapie nachdenken, deine Psyche ordnen und dich um dein Leben kümmern.
Jetzt willst du dem armen Mann auch noch nachreisen. Er wird wohl mit einer anderen Frau dort sein. Du bist es einfach nicht für ihn. Seine Taten sind da eindeutig. Vielleicht konnte er auch mit deiner psychischen Krankheit nicht umgehen. Was auch immer es ist, lass ihn in Ruhe und lass dir helfen!

04.04.2019 09:30 • x 1 #43


G
Und ich schwöre dir, der lügt wie gedruckt. Auch wo ich das jetzt noch mit den Singlebörsen lese. Der hatte neben dir und auch sonst immer zig Frauen gleichzeitig am Start. Weil er das braucht. Die übermäßige Bewunderung und die Aufmerksamkeit. Weil er in Wahrheit ein ganz mickriges Selbstbewusstsein hat, was er so versucht zu kompensieren. Eine Frau alleine kann das gar nicht geben.

04.04.2019 09:32 • #44


G
@Gast2019 kannst du dich mal bitte etwas zügeln. So eine Erfahrung kann einen schon mal aus der Bahn werfen.

04.04.2019 09:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag