Mira_
Gast
Zitat von HerzKaputt2019:Ich schreibe dramatisch? Sorry wenn dir meine Schreibart nicht gefällt, aber ich reiße mich zusammen und versuche erstmals alles abzutippen, dann kommt als erster Kommentar sowas wie von dir - das habe ich echt nicht erwartet.
In all den anderen Threads habe ich mehr Empathie und zumindest Sensibilität in der Sprache gelesen, und diesen Respekt - bei allem Verständnis für Meinungsverschiedenheiten - möchte ich ebenso in Erfahrung bringen können, bitte, danke.
Puh, komm mal wieder runter. Willst Du Meinungen oder dass man dich in deinem Leid bestärkt? Wenn Du jemanden suchst, der Dich in deinem Leid bestärkt und "armes TukTuk machen soll", wirste bestimmt den ein oder anderen hier finden. Dennoch:
Zitat von Scheol:In 6 Monaten lernt man keinen Menschen kennen. Man sagt , wenn überhaupt , nach 2 Jahren.
Das ist der Punkt.
Du scheinst deinen Ex zu idealisieren. Kann es vielleicht sein, dass Du dir diese kurze Beziehung nur schön redest, weil Dir dieser Mann etwas gegeben hat, was dir in anderen Beziehungen gefehlt hat? Was genau hat er Dir gegeben, was Du nicht kanntest?
Ihr beide seid nicht mal über das Verliebt sein hinaus gekommen. Darum frage ich mich, was geht wirklich in dir vor? Was hast Du im Leben erlebt,dass ein Mann nach sechs Monaten, deine ganze Welt zum wanken bringen kann? Wie alt bist Du?
Zitat:Ich schreibe dramatisch? Sorry wenn dir meine Schreibart nicht gefällt, aber ich reiße mich zusammen und versuche erstmals alles abzutippen, dann kommt als erster Kommentar sowas wie von dir - das habe ich echt nicht erwartet.
In all den anderen Threads habe ich mehr Empathie und zumindest Sensibilität in der Sprache gelesen, und diesen Respekt - bei allem Verständnis für Meinungsverschiedenheiten - möchte ich ebenso in Erfahrung bringen können, bitte, danke.
Du schreibst nicht nur dramatisch, ich glaube langsam, dass du einen Hang zur Dramatik hast. Was bedeutet für Dich Empathie? Dass ich mit Dir mit leide oder Mitgefühl habe? Ich habe Mitgefühl für einen Menschen, dessen Welt zusammenbricht, weil es seine 6 monatige Beziehung nicht über das Verliebt sein hinaus geschafft hat. Wenn Du Mitleid willst,musst Du weiter suchen. Ich leide nämlich nicht mit.
Und sorry wenn dich das Wort Drama triggert. Dafür kann ich aber nichts.Mir fiel nur kein anderes Für deine Situation ein.