Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

139
Scheol
@Karenberg schau mal hier bitte. Danke
04.04.2019 14:31 •

DieSeherin
Zitat von HerzKaputt2019:Ich verstehe - ich muss also damit leben, dass ich keine Antworten auf meine Fragen bekomme.


ganz genau! und all das, was du noch anführst, kannst du hier ja rausschreien, wenn es dir hilft, aber was sollte sich ändern, wenn er all das weiß? willst du sein mitleid wirklich? also, mich würde mitleid noch mehr demütigen. ein schlechtes gewissen hilft dir auch nicht weiter, sollte er das überhaupt deswegen bekommen!

und egal, ob es stalking ist, oder nicht - es tut dir garantiert nicht gut, ihn auf sozialen plattformen zu verfolgen
04.04.2019 14:32 •
x 1
A
Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen
x 3

G
Das schauen in Social Media ist leider ganz schlecht für dich. So kommst du nicht davon los. Du denkst über Post nach, wertest und interpretierst. Wenn du Pech hast, tut es dir richtig weh, wenn du neue Frauen siehst.

Ich weiß aber auch, wie schwer es ist, das zu lassen. Am besten ist, wenn du ihn überall blockst. Die Kraft zu finden, dieses unsichtbare Band zwischen euch zu kappen, musst du aber aus Selbstliebe finden.

Dass er sich immer noch meldet, ist auch doof für dich. Er will dich warm halten. Er macht sein Ding und bindet dich weiter durch seine Nachrichten. Sehr gut, dass du nicht reagierst.

Ich glaube übrigens auch an Karma bzw. dass solche Menschen sehr einsam und verdient enden.
04.04.2019 14:53 •
x 1

G
.... verdient einsam enden.... meinte ich.
04.04.2019 14:54 •

A
Ne - ich glaube nicht mehr an Karma. Mittlerweile glaube ich, dass frech weiterkommt. Selbst wenn sie hinfallen, werden sie in der Regel weich fallen und ganz schnell wieder aufstehen - siehe die Ausgangssituation (er ist ja weich gefallen!)
04.04.2019 14:56 •

G
Nicht auf Dauer! So auch meine Beobachtungen in meinem Unfeld und meiner persönlichen Geschicht.
04.04.2019 14:59 •

S
Zitat von Abraxas:Ne - ich glaube nicht mehr an Karma. Mittlerweile glaube ich, dass frech weiterkommt. Selbst wenn sie hinfallen, werden sie in der Regel weich fallen und ganz schnell wieder aufstehen - siehe die Ausgangssituation (er ist ja weich gefallen!)



Hmmm, unschöne Trennungen meinerseits kamen immer retour. War nur eine Frage der Zeit.
04.04.2019 15:00 •

M
Zitat von HerzKaputt2019:Was ist ein Zonk?

Der Zonk war in einer Gamingsendung, der ultimative Nichtgewinn, statt der Hauptpreis zu sein.

Zitat von HerzKaputt2019: Ist das auch Stalking wenn ich mir sein Profil ansehe? Regelmäßig, ja jeden Tag

na da braucht er sich ja nicht melden, du machst Ghosting, er lehnt sich zurück und genießt die Show
04.04.2019 16:36 •

A
Zitat von Mctea:Der Zonk war in einer Gamingsendung, der ultimative Nichtgewinn, statt der Hauptpreis zu sein.


Also das, was unsere Exen für uns sind, und umgekehrt - hängt von der Sichtweise ab.
04.04.2019 16:55 •
x 1

M
Ich hätte oft lieber den Zonk genommen, statt dem Hauptgewinn was ab gewinnen zu können - aber das ginge in so einer Show wohl nicht
04.04.2019 16:58 •
x 1

A
Zitat von Sahnekirsche:

Hmmm, unschöne Trennungen meinerseits kamen immer retour. War nur eine Frage der Zeit.


Willst du uns davon berichten?
04.04.2019 16:59 •

M


04.04.2019 17:00 •
x 1

M
Zitat von Abraxas:
Willst du uns davon berichten?

Lies doch ihre Beträge, fang bei seite eins an
04.04.2019 17:03 •
x 1

R
Und wenn er kein Zonk wäre, was auch immer das darstellen soll, bräuchte man Fachpersonal?

Ich hab erklärt,was ich damit meine, vortanzen kann ich es leider nicht, damit es auch verstanden wird.
04.04.2019 17:07 •

M
Zitat von rumms:Und wenn er kein Zonk wäre, was auch immer das darstellen soll, bräuchte man Fachpersonal?

Ich hab erklärt,was ich damit meine, vortanzen kann ich es leider nicht, damit es auch verstanden wird.

du verstehst mich nicht. Ob er nun ein Narz ist, ein Idiot oder ein berechnender Mann - ist doch völlig egal. Um zu wissen, das er der TE übel mitgespielt hat - braucht es wahrlich keinen Fachidioten
04.04.2019 17:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top