Update:
Sie hat letzte Woche ihr Profilbild geändert und er hat es mit einem Herz geliked, gehearted oder wie man sagt - statt dem Daumen hoch halt ein Herz (fb).
Und DAS hat es mir gegeben. Das habe ich am Freitag entdeckt und das Wochenende war die Hölle, aber ich habe es irgendwie überstanden. Auch hat es mir geholfen beim Loslassen.
Denn: da ist kein Platz für mich.
Der Mann hat doch noch vor paar Wochen noch meine Bilder geliked und gehearted.
Und jetzt macht er es bei einer anderen Frau mit einem katastrophalen Profilbild (sie ist ingesamt nicht mit mir vergleichbar). Da wird mir schlecht. Mir grausts vor allen Vorstellung, dass er mit ihr intim war und dann auch mit mir.
Ich habe diese Beobachtung gebracht scheinbar. Das war ein Mosaik in dem Ganzen.
Und ich hatte bis davor scheinbar Hoffnung, da ich ihm seit 3 Wochen nicht geschrieben hatte und auf seine letzten vier Nachrichten auch nicht reagierte. Geburtstags-SMS inklusive.
Er hat mir zuletzt am So 24.3. geschrieben. Ich ihm seit So 17.3. nicht mehr - da kam meine letzte Nachricht und auf seine Antwort habe ich ihm nix mehr zu sagen gehabt, da wir uns im Kreis dreh(t)en.
Fr 15.3. hat er die Beziehung (5 1/2 Monate) beendet.
Sa 16.3. habe ich ihn das letzte Mal gesehen.
Wie es mir geht? Besser als die letzten 3 Wochen, es wird mit der Zeit.
Aber: glücklich bin ich nicht.
Daher: ich versuche Dinge zu tun, die mir Spaß machen, mich erfüllen, mich glücklich machen.
Ich war jetzt im Solarium, morgen geh ich wieder. Das tut mir gut und ich will nach einem Menschen aussehen, etwas Farbe schadet nicht.
Ich war heute auch schon bei meiner alljährlichen Hals-Nasen-Ohren-Arzt Kontrolle.
Ich schaue auf mich, versuche es zumindest. Habe zahlreiche Arzttermine vereinbart, zur Kontrolle, einfach ein Check.
Und am Mittwoch fliege ich bis Sonntag weg - zu meinem Seelenfreund, das wird mir gut tun.
Ich versuche auf mich zu schauen, es ist nicht einfach, ich liege viel im Bett oder der Couch und muss mich zu meinem Glück regelrecht zwingen.
Dass er aber ihr Bild geheartet hat, hat mir gezeigt, dass da kein Platz für mich ist. Er ist bei ihr, in jeglicher Hinsicht.
Tja. sch. Liebe