76

Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

S
Zitat von Abraxas:

Willst du uns davon berichten?


Naja, rückblickend war das wohl nichts Besonderes, wenn man die Geschichten hier liest. Zwei mal wie ein Depp verhalten, Streit provoziert, weil ich zu feige mich anständig zu trennen, trotzdem warm gehalten...genauso (oft) kam es retour.

Hin und wieder mit Männern gespielt, hin und wieder mit mir. Ghosten, manipulieren, warm wechseln (ohne Betrug!) war leider auch dabei. Das blieb mir bisher zum Glück erspart blieb, aber wer weiß...

04.04.2019 17:19 • #106


A
Zitat von Sahnekirsche:

Naja, rückblickend war das wohl nichts Besonderes, wenn man die Geschichten hier liest. Zwei mal wie ein Depp verhalten, Streit provoziert, weil ich zu feige mich anständig zu trennen, trotzdem warm gehalten...genauso (oft) kam es retour.

Hin und wieder mit Männern gespielt, hin und wieder mit mir. Ghosten, manipulieren, warm wechseln (ohne Betrug!) war leider auch dabei. Das blieb mir bisher zum Glück erspart blieb, aber wer weiß...


Holla die Waldfee, wenn man dies liest, ist die Sahnekirsche eher eine Tollkirsche, die auf den Magen schlagen kann.

04.04.2019 18:04 • x 2 #107


A


Demütigung pur belogen-betrogen-verlassen

x 3


A
Zitat von Mctea:
du verstehst mich nicht. Ob er nun ein Narz ist, ein Idiot oder ein berechnender Mann - ist doch völlig egal. Um zu wissen, das er der TE übel mitgespielt hat - braucht es wahrlich keinen Fachidioten


Du bist aber gereizt...

04.04.2019 18:06 • #108


M
Zitat von Abraxas:

Du bist aber gereizt...

nicht doch.

Steht mir nicht zu, wenn TE meint er ist ein Narz, dann ist es ihre Sichtweise. Wenn Gast nach Fachpersonal ruft - dann muss man es hinnehmen. Nur - wenige gehen zum Arzt, nur weil man sicher ist - er wäre benötigt

04.04.2019 18:10 • x 2 #109


Kummerkasten007
Zitat von HerzKaputt2019:
Ist das auch Stalking wenn ich mir sein Profil ansehe? Regelmäßig, ja jeden Tag.


Stalking oder krankhaft, beides ist ungesund für Dich.

Hast Du ihn im Großen finanziell unterstützt? Also außer herumfahren?

04.04.2019 18:34 • #110


A
Wo ist die TE geblieben? Doch nicht etwa in bella italia?

04.04.2019 21:06 • #111


Scheol
Zitat von Abraxas:
Wo ist die TE geblieben? Doch nicht etwa in bella italia?



Erfahrungsgemäß ist es ab und an etwas viel der Wahrheit . Die Situation an sich ist mehr als belastend , und ein paar antworten sind nicht weniger irritierend . Vielleicht etwas Abstand vom ganzen.
Hauptsache ihr geht es besser.

04.04.2019 21:11 • x 1 #112


H
Zitat von Abraxas:
Wo ist die TE geblieben? Doch nicht etwa in bella italia?


bin da und leide vor mich hin.

04.04.2019 21:14 • #113


A
Zitat von HerzKaputt2019:

bin da und leide vor mich hin.


Dann nehme ich dich mal in den Arm, wische dir die Tränen weg und drück dich.

04.04.2019 21:16 • #114


A
Zitat von HerzKaputt2019:

bin da und leide vor mich hin.


Wie geht es Dir heute morgen?

05.04.2019 07:29 • #115


M
Zitat von HerzKaputt2019:

bin da und leide vor mich hin.

Warum leiden. Du hast ihn doch nun richtig klar gesehen, sei froh das es nicht schlimmer kam - lies dir @Tulpenmädchen s Faden durch, oder den von @Sari17 , dann freust du dich, das der Kelch an dir vorüber ging

05.04.2019 07:39 • x 1 #116


A
Zitat von Mctea:
Warum leiden. Du hast ihn doch nun richtig klar gesehen, sei froh das es nicht schlimmer kam - lies dir @Tulpenmädchen s Faden durch, oder den von @Sari17 , dann freust du dich, das der Kelch an dir vorüber ging


Der Apfel der Erkenntnis - einmal reingebissen und schon fängt das Leiden an...

05.04.2019 13:38 • #117


R
Hier sind aber Einige schwer von Begriff
McTea: Hast du geschrieben,was ich zitierte? Nee,ne? Also : Nochmal lesen und verstehen oder eben schweigen.
Und ja,ich schreibe als Gast hier und nun?

05.04.2019 14:47 • #118


H
Update:

Sie hat letzte Woche ihr Profilbild geändert und er hat es mit einem Herz geliked, gehearted oder wie man sagt - statt dem Daumen hoch halt ein Herz (fb).

Und DAS hat es mir gegeben. Das habe ich am Freitag entdeckt und das Wochenende war die Hölle, aber ich habe es irgendwie überstanden. Auch hat es mir geholfen beim Loslassen.
Denn: da ist kein Platz für mich.

Der Mann hat doch noch vor paar Wochen noch meine Bilder geliked und gehearted.
Und jetzt macht er es bei einer anderen Frau mit einem katastrophalen Profilbild (sie ist ingesamt nicht mit mir vergleichbar). Da wird mir schlecht. Mir grausts vor allen Vorstellung, dass er mit ihr intim war und dann auch mit mir.

Ich habe diese Beobachtung gebracht scheinbar. Das war ein Mosaik in dem Ganzen.
Und ich hatte bis davor scheinbar Hoffnung, da ich ihm seit 3 Wochen nicht geschrieben hatte und auf seine letzten vier Nachrichten auch nicht reagierte. Geburtstags-SMS inklusive.
Er hat mir zuletzt am So 24.3. geschrieben. Ich ihm seit So 17.3. nicht mehr - da kam meine letzte Nachricht und auf seine Antwort habe ich ihm nix mehr zu sagen gehabt, da wir uns im Kreis dreh(t)en.

Fr 15.3. hat er die Beziehung (5 1/2 Monate) beendet.
Sa 16.3. habe ich ihn das letzte Mal gesehen.

Wie es mir geht? Besser als die letzten 3 Wochen, es wird mit der Zeit.
Aber: glücklich bin ich nicht.
Daher: ich versuche Dinge zu tun, die mir Spaß machen, mich erfüllen, mich glücklich machen.

Ich war jetzt im Solarium, morgen geh ich wieder. Das tut mir gut und ich will nach einem Menschen aussehen, etwas Farbe schadet nicht.

Ich war heute auch schon bei meiner alljährlichen Hals-Nasen-Ohren-Arzt Kontrolle.
Ich schaue auf mich, versuche es zumindest. Habe zahlreiche Arzttermine vereinbart, zur Kontrolle, einfach ein Check.

Und am Mittwoch fliege ich bis Sonntag weg - zu meinem Seelenfreund, das wird mir gut tun.

Ich versuche auf mich zu schauen, es ist nicht einfach, ich liege viel im Bett oder der Couch und muss mich zu meinem Glück regelrecht zwingen.

Dass er aber ihr Bild geheartet hat, hat mir gezeigt, dass da kein Platz für mich ist. Er ist bei ihr, in jeglicher Hinsicht.
Tja. sch. Liebe

08.04.2019 13:35 • #119


A
Zitat von HerzKaputt2019:
Update: Sie hat letzte Woche ihr Profilbild geändert und er hat es mit einem Herz geliked, gehearted oder wie man sagt - statt dem Daumen hoch halt ein Herz (fb). Und DAS hat es mir gegeben. Das habe ich am Freitag entdeckt und das Wochenende war die Hölle, aber ich habe es irgendwie überstanden. Auch hat es mir geholfen beim Loslassen. Denn: da ist kein Platz für mich. Der Mann hat doch noch vor paar Wochen noch meine Bilder geliked und gehearted. Und jetzt macht er es bei einer anderen Frau mit einem katastrophalen Profilbild (sie ...


Manchmal braucht man eben diesen letzten A+++-tritt.

Kopf hoch, lass es Dir gut gehen.
Das Leben geht weiter. Und wer weiß - vielleicht findest Du bald einen neuen Menschen

08.04.2019 13:43 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag