Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
Zitat von simmne:hallo, darf ich mich mal aus aktuellem anlass einbringen?
also ich bekam mit der post eine karte von meinem ex.
es stand drin, nochmal, dass es ihm leid tut und er mir ein gutes neues jahr wünscht. sprach mir meinen tollen charakter zu und wie toll es war usw. aber keine frage, wie es mir geht sondern eine vorwegname dass es mir blendend geht. ich schrieb nett und knapp zurück, fragte wie es ihm geht und was der grund seines schreibens war. er antwortete im monolog ohne auf die frage zu antworten, dass er einen abschluss wollte. so wir hatten aber einen abschluss. schön war der nicht aber eindeutig. ich frabe mich auch hier, er sagt sogar er will mich nicht stören, tut es aber. und das alles nach fast einem halben jahr. ich versteh nichts.
Hey, er klopft nur deine Verfügbarkeit ab und stärkt damit sein Ego. Kapiert hat er absolut nichts, übergeht dich und deine Grenzen, handelt übergriffig und verleugnet dich und die Vergangenheit. Am besten schützt Du dich und nimmst das Gelaber nicht ernst, weil es ist auch nicht ernst gemeint, sondern nur egoistisch. Abstand, Ego streicheln (deines) und nach vorne schauen. Du hast ganz sicher mehr als so eine Behandlung verdient