40

Denke Mann geht fremd

W
Tatsächlich hätte ich mir damals die Info zu sowas wie den Airtags gewünscht.

Ich habe tatsächlich nie herausgefunden ob sie fremd geht aber der Verdacht liegt nah, sie war kurz nach der Trennung (die von ihr ausging) wieder in einer Beziehung.

05.03.2024 14:46 • #16


FrauDrachin
@Wanderer80 das ist aber jetzt nicht dein Ernst, dass du vorschlägst, die TE soll ihren Mann tracken?
Das ist hochgradig übergriffig, und hilft letztlich auch nicht Vertrauen aufzubauen.

05.03.2024 14:46 • x 3 #17


A


Denke Mann geht fremd

x 3


W
Als es mir so ging war ich kurz davor einen Detektiv anzuheuern.

Und es ist definitiv mein Ernst wenn ich vorschlage, dass sie ihn tracken soll.

Wenn alles gut ist, dann kommt der Tracker nach 3-4 Wochen wieder weg und alle sind glücklich.
Wenn er sie betrügt, noch dazu mit der Schwester, dann gibt das ne Chance den beiden auf die Schliche zu kommen.

05.03.2024 14:49 • x 1 #18


VictoriaSiempre
Zitat von Wanderer80:
Bestell dir so Teile, die funktionieren und es ist von den Kosten überschaubar.

… und es ist natürlich eine Straftat, einen Menschen ohne dessen Zustimmung zu überwachen. Gilt auch für untreue (Ehe)Partner. Wie kann man ernsthaft so einen Rat geben?

Davon ab: Wenn ich so einen Tracker bei mir finden würde, dann wär es das mit der Beziehung; ohne Wenn und Aber.

Wenn das Misstrauen so groß ist und nicht durch Gespräche ausgeräumt werden kann, dann bleibt doch nur die Trennung. Auch, wenn die ggfs. durch unberechtigte Eifersucht erfolgt.

05.03.2024 14:50 • x 3 #19


W
Dann track den Hund...

05.03.2024 14:53 • x 1 #20


Wurstmopped
Zitat von Wanderer80:
Dann track den Hund...

... Straftat

05.03.2024 14:55 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von Wanderer80:
Tatsächlich hätte ich mir damals die Info zu sowas wie den Airtags gewünscht. Ich habe tatsächlich nie herausgefunden ob sie fremd geht aber der ...


Was hilft es das zu wissen, getrennt bleibst du weiterhin....

05.03.2024 14:56 • #22


Islantilla
Unglaublich... im Ernst ? Straftat ?
Also ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus....

05.03.2024 14:57 • #23


H
Zitat von Wanderer80:
oder Alternative gibts sicher auch für Android... Irgendwo diskret in der Jacke oder so versteckt, dann weißt du zumindest schonmal wo er so ...

Ich dachte die Dinger machen Radau wenn sie in Bewegung kommen?

05.03.2024 14:58 • #24


H
@Signora79 merkst Du denn auch sonst das Dein Mann Energie aus der Partnerschaft zieht? Tut er heimlich, oder ist abwesend usw. Bei mir war das ähnlich und ich schob mein Bauchgefühl auf die erfahrene Verletzung, leider war das dann doch nicht der Fall, sondern es ging hinter meinem Rücken mit dem nächsten weiter.

05.03.2024 15:01 • #25


Signora79
@Heizlok Warum tut man dasdas verstehe ich nicht.Ich kann nix beweisen,ausser dass beide euphorisch darauf reagieren

05.03.2024 15:03 • x 1 #26


B
@Signora79 Das klingt alles ziemlich kryptisch.
Zitat von Signora79:
Ich habe jetzt in 3 Wochen aus kummer 8 kilo abgenommen,

Was ist vor drei Wochen passiert?
Zitat von Signora79:
Meinst du,da meine Schwester und ich fast keinen Kontakt haben ,

Wie kommst du darauf, dass deine Schwester und er Kontakt miteinander haben, was steckt hinter der Kontaktarmut mit deiner Schwester, habt ihr Streit?
Zitat von Signora79:
Ich hatte schonmal durch die Blume angesprochen,sie hat zu mir gesagt warum ich immer alles hinterfrage usw.Er hat nicht gewusst wo ich bin,mich aber 5 mal probiert zu erreichen telefonisch zu dem Zeitpunkt

Was willst du damit sagen? Ist es schlimm, dass er versucht dich anzurufen, was ist das für eine Aussage im Zusammenhang mit deinem Verdacht?`
Zitat von Signora79:
ich habe mich letzte Zeit sehr daneben benommen,immer gefragt wer schreibt,überall mitgegangen und gestern ist es zu weit gegangen sagt er.Ich solle aufhören sagt er,er wäre verzweifelt

Hm. Sieht so aus, als würdest du durch dein -berechtigtes oder unberechtigtes- Misstrauen deinen Mann ganz weit von dir weg treiben.

Wie schaut eure Beziehung im Alltag aus, was unternehmt ihr gemeinsam, wie geht ihr miteinander um, habt ihr Hobbys, gemeinsame Freunde, Spaß miteinander, was trägst du zum gelingen eurer Liebesbeziehung bei?

Zitat von Signora79:
Ich kann nix beweisen,ausser dass beide euphorisch darauf reagieren

Puh, worauf reagieren sie euphorisch?

05.03.2024 15:04 • #27


H
Zitat von Signora79:
@Heizlok Warum tut man dasdas verstehe ich nicht.Ich kann nix beweisen,ausser dass beide euphorisch darauf reagieren

Ich auch nicht, aber wenn es nichts zu verheimlichen gibt, dann kann er Dir doch zeigen was er schreibt, oder? Schließlich ist Dein Verdacht nicht unbegründet, da er ja angezählt ist.

05.03.2024 15:09 • #28


H
@Signora79 noch was, nach dem Erwischen wurde in meinem Fall auf Signal gewechselt, das solltest Du im Hinterkopf haben wenn er Dir den WA Chat zeigen sollte, aber Dein Bauchgefühl bleibt.

05.03.2024 15:12 • #29


Signora79
@Heizlok wie meinst du das

05.03.2024 15:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag