Wanderer80
- 39
- 64
Wanderer80
FrauDrachin
Wanderer80
VictoriaSiempre
Zitat von Wanderer80:Bestell dir so Teile, die funktionieren und es ist von den Kosten überschaubar.
Wanderer80
Wurstmopped
Zitat von Wanderer80:Dann track den Hund...
Wurstmopped
Zitat von Wanderer80:Tatsächlich hätte ich mir damals die Info zu sowas wie den Airtags gewünscht. Ich habe tatsächlich nie herausgefunden ob sie fremd geht aber der ...
Islantilla
Heizlok
Zitat von Wanderer80:oder Alternative gibts sicher auch für Android... Irgendwo diskret in der Jacke oder so versteckt, dann weißt du zumindest schonmal wo er so ...
Heizlok
Signora79
Brightness2
Zitat von Signora79:Ich habe jetzt in 3 Wochen aus kummer 8 kilo abgenommen,
Zitat von Signora79:Meinst du,da meine Schwester und ich fast keinen Kontakt haben ,
Zitat von Signora79:Ich hatte schonmal durch die Blume angesprochen,sie hat zu mir gesagt warum ich immer alles hinterfrage usw.Er hat nicht gewusst wo ich bin,mich aber 5 mal probiert zu erreichen telefonisch zu dem Zeitpunkt
Zitat von Signora79:ich habe mich letzte Zeit sehr daneben benommen,immer gefragt wer schreibt,überall mitgegangen und gestern ist es zu weit gegangen sagt er.Ich solle aufhören sagt er,er wäre verzweifelt
Zitat von Signora79:Ich kann nix beweisen,ausser dass beide euphorisch darauf reagieren
Heizlok
Zitat von Signora79:@Heizlok Warum tut man dasdas verstehe ich nicht.Ich kann nix beweisen,ausser dass beide euphorisch darauf reagieren
Heizlok
Signora79