@Signora79 Das klingt alles ziemlich kryptisch.
Zitat von Signora79: Ich habe jetzt in 3 Wochen aus kummer 8 kilo abgenommen,
Was ist vor drei Wochen passiert?
Zitat von Signora79: Meinst du,da meine Schwester und ich fast keinen Kontakt haben ,
Wie kommst du darauf, dass deine Schwester und er Kontakt miteinander haben, was steckt hinter der Kontaktarmut mit deiner Schwester, habt ihr Streit?
Zitat von Signora79: Ich hatte schonmal durch die Blume angesprochen,sie hat zu mir gesagt warum ich immer alles hinterfrage usw.Er hat nicht gewusst wo ich bin,mich aber 5 mal probiert zu erreichen telefonisch zu dem Zeitpunkt
Was willst du damit sagen? Ist es schlimm, dass er versucht dich anzurufen, was ist das für eine Aussage im Zusammenhang mit deinem Verdacht?`
Zitat von Signora79: ich habe mich letzte Zeit sehr daneben benommen,immer gefragt wer schreibt,überall mitgegangen und gestern ist es zu weit gegangen sagt er.Ich solle aufhören sagt er,er wäre verzweifelt
Hm. Sieht so aus, als würdest du durch dein -berechtigtes oder unberechtigtes- Misstrauen deinen Mann ganz weit von dir weg treiben.
Wie schaut eure Beziehung im Alltag aus, was unternehmt ihr gemeinsam, wie geht ihr miteinander um, habt ihr Hobbys, gemeinsame Freunde, Spaß miteinander, was trägst du zum gelingen eurer Liebesbeziehung bei?
Zitat von Signora79: Ich kann nix beweisen,ausser dass beide euphorisch darauf reagieren
Puh, worauf reagieren sie euphorisch?