40

Denke Mann geht fremd

Signora79
@DieSeherin
Erstmal danke ich dir sehr für deine Hilfe,ja wir oder ich habe es noch nicht verarbeitet,es war vor 2 Jahren ca und ist jetzt erst an die Oberfläche gelangt,gespräche haben wir geführt,auch gute,aber ich weiss auch dass diese Ängste sich immer wieder dazwischen schueben und ich selbst von mir enttäuscht bin

05.03.2024 16:42 • #61


Signora79
@Sonnenblume53 wie meinst du dashilf mir bitte

05.03.2024 16:44 • #62


A


Denke Mann geht fremd

x 3


Signora79
@Libellenfrau er reagierte anfangs sehr ruhig,ich kann nie ruhe geben,ich weiss ja dass ich auch fehler mache

05.03.2024 16:45 • x 1 #63


S
Zitat von Signora79:
wir haben keine hobbys,arbeiten nur wegen Kosten.Ich gehe immer auf ihn zu und suche nähe,er hatte damit schon immer probleme.Aber ich bin immer die ,die alles falsch macht


Zitat von Signora79:
er reagierte anfangs sehr ruhig,ich kann nie ruhe geben,ich weiss ja dass ich auch fehler mache

Liebe Signora,

sieh Dir bitte mal die beiden Zitate genauer an. Ich sehe darin eher emotionale Abhängigkeit.
Deshalb kann ich Dir auch nur sagen, was ich jetzt täte:

ich würde mir fachliche Hilfe suchen, um meinen Selbstwert zu stärken und wieder Freude empfinden zu können, unabhängig von meinem Mann.

Ob das für Dich richtig wäre, weiss ich nicht.
Was ich aber ziemlich sicher sagen kann: Du würdest mit Dir selbst zufriedener sein, dadurch ruhiger und vertrauensvoller werden.

Das könnte dann durchaus dazu führen, dass Dein Mann Dich wieder als die Frau wahrnimmt, die er liebt und unter keinen Umständen verlieren will!

05.03.2024 17:04 • x 4 #64


Gorch_Fock
Signora, Du solltest in der Tat was gegen Deine massiven Selbstzweifel und Dein mangelndes Selbstbewusstsein tun.

Nehmen wir an, er geht fremd? Und dann? Du musst Dich mal selbst stärken und Resilienz aufbauen. Such Dir bitte psychotherapeutische Hilfe. Dein Hausarzt oder Krankenkasse können Dir dabei helfen.

05.03.2024 17:14 • x 1 #65


Signora79
@Gorch_Fock ich weiss,das ist mir jetzt auch bewusst geworden durch all die gute Hilfe

05.03.2024 17:16 • x 2 #66


Signora79
@Gorch_Fock

05.03.2024 19:10 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag