40

Denke Mann geht fremd

B
@Signora79 Liest sich recht freudlos bei euch. Was hält euch zusammen?
Zitat von Signora79:
Ich gehe immer auf ihn zu und suche nähe,er hatte damit schon immer probleme.Aber ich bin immer die ,die alles falsch macht

Was hält dich bei ihm?

05.03.2024 15:52 • #46


Signora79
Dass er immer für uns da ist auch wenn es zwischenmenschlich nicht so schön ist

05.03.2024 15:54 • #47


A


Denke Mann geht fremd

x 3


W
@Signora79

Mal eine ganz einfach und doch schwierige Frage.

Was verbindet euch im Alltag? Warum seid ihr ein Paar?

05.03.2024 15:54 • #48


Signora79
@Wanderer80 ohje hmm auf Anhieb weiss ich es nicht

05.03.2024 15:56 • #49


B
Zitat von Signora79:
Dass er immer für uns da ist auch wenn es zwischenmenschlich nicht so schön ist

Wer ist uns und in welcher Form ist er für euch da?

05.03.2024 15:56 • #50


Signora79
@Brightness2 für mich und meine Kids ,sie hatten noch nie einen Papa ,der papa hat sie nie sehen wollen

05.03.2024 15:58 • #51


W
Zitat von Signora79:
Dass er immer für uns da ist auch wenn es zwischenmenschlich nicht so schön ist

Das klingt irgendwie nach wenig ...

Ist das so wie du dir eine erfüllte Partnerschaft vorstellst?

Ich will da mehr!

05.03.2024 15:58 • #52


W
Zitat von Signora79:
@Wanderer80 ohje hmm auf Anhieb weiss ich es nicht

Und ich schätze mal er auch nicht...

Und Gewohnheit kann sich auch wie ein Gefängnis anfühlen.

05.03.2024 15:59 • #53


Signora79
@Wanderer80 hmm schwierig

05.03.2024 16:00 • #54


Libellenfrau
@Signora79 In einer unsicheren Beziehung gibt es nun einmal auch unsichere Gefühle. Wie reagiert er, um deine Bedenken zu zerstreuen?
Du schreibst von Hellsichtigkeit, aber zwischen den Zeilen ist Unsicherheit zu lesen. Ein wirklich hellsichtiger Mensch hat aber die innere Gewissheit, Situationen richtig zu erfassen.

05.03.2024 16:01 • x 2 #55


W
@Signora79 Ihr solltet dringend reden!

Das Thema sollte lauten Wollen wir unsere Beziehung so weiterführen?

mit der möglichen Ergänzung Was machen wir in Zukunft besser

05.03.2024 16:03 • x 1 #56


B
@Signora79 Ist dein Kommunikationsverhalten auch im richtigen Leben so eindimensional wie hier? Redest du mir deinem Partner mehr als zwei Silben, drückst du deine Bedürfnisse in ganzen Sätzen aus oder wiederholst du auch dort nur schemenhafte kryptische Halbsätze? Das gehört eindeutig zur Frage, was du zu dem Gelingen eurer Partnerschaft beiträgst.

Was brauchst du hier, was erwartest du von den Usern, was ist dein Anliegen?

05.03.2024 16:06 • x 5 #57


S
Zitat von Signora79:
ich habe mich letzte Zeit sehr daneben benommen,immer gefragt wer schreibt,überall mitgegangen und gestern ist es zu weit gegangen sagt er.Ich solle aufhören sagt er,er wäre verzweifelt er hat damals durch die Schreibaffäre gelernt sagt er,aber mein Bauchgefühl sagt da ist was

Liebe Signora,
bitte entschuldige, wenn es so klingt, als verstände ich Dich nicht...aber das ist der absolut sicherste Weg, Deine Beziehung zu ruinieren. Auch ohne dass er framgeht.

Zitat von Signora79:
Ich bin spirituell sehr weit und da bekommt man so einiges mit,für mancher keine Bedeutung aber für mich ausschlaggebend

Das bezweifele ich!

@Libellenfrau hat es bereits geschrieben. Und gerade, wenn Du Dich nun auf Deine spirituelle Seite berufen möchtest - was würde die raten?

Zitat von Libellenfrau:
Du schreibst von Hellsichtigkeit, aber zwischen den Zeilen ist Unsicherheit zu lesen. Ein wirklich hellsichtiger Mensch hat aber die innere Gewissheit, Situationen richtig zu erfassen.

... und die Stärke, danach zu reagieren!

05.03.2024 16:06 • x 2 #58


DieSeherin
weißt du @Signora79 ich habe das gefühl, dass ihr seine fremdschreiberei nicht wirklich verarbeitet habt und das jetzt gewaltig bei dir hochploppt, weil er sich dir entzieht - und ehrlich gesagt würde ich mich meinem ,ann auch entziehen, wenn er mir auf schritt und tritt folgt!

dass du dann wieder angst bekommst, da sei jemand anders kann ich schon irgendwie nachvollziehen - und wenn man diese angst in sich trägt, sieht man nur die beweise, die so ein gefühl bestätigen.

hast du denn mal ein wirklich ruhiges gespräch mit ihm geführt, dass du immer noch an deinem vertrauen arbeiten musst, ihn dafür brauchst, dass du angst hast, dass ihr euch verliert, dass du nicht misstrauisch sein möchtest und auch nicht so klammern möchtest...?

05.03.2024 16:08 • #59


S
Liebe Signora79,

was Du unter Hellsichtigkeit verstehst, scheint mir eher Abhängigkeit von Deinem Mann zu sein. Die ist unter Umständen mit oh mein Gott, ich fühle, er hat etwas durchaus zu verwechseln...wenn Du nämlich, wie Du schreibst, vollkommen auf Deinen Mann fixiert bist.
Dann nimmst Du jede Regung von ihm wahr. Vor allem negative.

Irgendwie kommt es mir so vor, als seiet Ihr in einem sehr destruktiven Konstrukt verhaftet.
Wie geschrieben, nur meine Meinung!

Signora, wenn Dir an Deiner Ehe liegt, egal, ob Dein Mann nun wirklich fremdschreibt oder nicht, müsste sicher Einiges geändert werden. Und auch - oder gerade - von Deiner Seite aus!

05.03.2024 16:17 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag