40

Denke Mann geht fremd

Signora79
Hallo ich weiss garnicht wie ich anfangen soll,mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen,es gab Höhen und Tiefen.Wir haben keine gemeinsamen Kinder,nur aus erster Ehe.Vor 2 Jahren hat er eine Schreibaffäre gehabt die ich durch Zufall rausbekommen habe,er sagte er würde mich von ganzem Herzen lieben dass er dies beendet ,das war auch so.Jetzt aber kommt alles bei mir an die Oberfläche und rede mit ihm darüber,zugleich habe ich die Vermutung dass er mit meiner Schwester schreibt,die zeitgleich immer online sind.Er sagte mir das wäre absurd,aber mein Bauchgefühl sagt dass es so ist.Ich habe jetzt in 3 Wochen aus kummer 8 kilo abgenommen,mir geht es sehr schlecht.Ich beobachte alles und kontrolliere ihn leider.Er sagt aber immer er liebt nur mich,ich bin verzweifelt ich bin so mental und körperlich ausgelaugt,ich weiss nichtmehr weiter

05.03.2024 14:04 • #1


S
Zitat von Signora79:
zugleich habe ich die Vermutung dass er mit meiner Schwester schreibt,die zeitgleich immer online sind

Welches Verhältnis hast du zu deiner Schwester? Kannst du mit ihr darüber nicht aufrichtig sprechen?

Das mit dem online sein ist so ne Sache... Es sind viele Menschen zeitgleich online. Würde ich erstmal weniger als Indiz sehen, da es dich eher fertig macht.
Denn dreh es mal so rum. Wenn sie abwechselnd online wären, würde dir das nicht auffallen, aber dann könnte es trotzdem sein. Ist also nichts woran du dich aufhängen solltest.

05.03.2024 14:07 • x 1 #2


A


Denke Mann geht fremd

x 3


M
Frag doch mal deine Schwester was sie dazu sagt.

Möglicherweise machst du dich umsonst verrückt.

05.03.2024 14:08 • x 2 #3


Signora79
Meinst du,da meine Schwester und ich fast keinen Kontakt haben ,möchte ich das nicht,aber dieses Gefühl lässt mich nicht los

05.03.2024 14:09 • #4


Signora79
@S4lamander Hallo kein gutes Verhältnis,aber es ist immer kurz danach und oft zeitgleich,sogar nachts um 1 uhr wenn mein Mann mit dem Hund rausgeht,ich habe das alles beobachtet,es ist wenn wir Zeit für uns haben nicht so

05.03.2024 14:12 • x 1 #5


Signora79
@Martin123 ich weiss nichtaber dieses Bauchgefühl ist immer präsent

05.03.2024 14:13 • #6


S
Mh, kannst du das auch an anderen Sachen festmachen?
Also zum Beispiel öfter mal weg und vor allem lang?!

Weil wen sie sich treffen, dann wäre sowas ja herauszufinden, oder?

05.03.2024 14:16 • #7


Wurstmopped
Zitat von Signora79:
@S4lamander Hallo kein gutes Verhältnis,aber es ist immer kurz danach und oft zeitgleich,sogar nachts um 1 uhr wenn mein Mann mit dem Hund ...


Warum hat dann dein Mann Kontakt zu ihr?
Und du nicht?
Bauchgefühl hat meistens Recht, aber ohne Beweis, ist das natürlich kompliziert.
Ist er denn in deiner Nähe, wenn die zwei Schreiben? Wenn ja einfach mal fragen ob du in sein WA schauen kannst....

05.03.2024 14:19 • #8


M
Zitat von Signora79:
@Martin123 ich weiss nichtaber dieses Bauchgefühl ist immer präsent

Ruf doch mal deiner Schwester an. Falle eben nicht gleich mit der Tür ins Haus. Man merkt ja schnell, wenn jemand komisch reagiert.

05.03.2024 14:21 • x 1 #9


Signora79
@Martin123 Ich hatte schonmal durch die Blume angesprochen,sie hat zu mir gesagt warum ich immer alles hinterfrage usw.Er hat nicht gewusst wo ich bin,mich aber 5 mal probiert zu erreichen telefonisch zu dem Zeitpunkt

05.03.2024 14:23 • #10


Signora79
@Signora79 bin sooo verzweifelt wenn es so wäre,jede andere aber so ist es furchtbar

05.03.2024 14:25 • #11


W
https://www.apple.com/de/airtag/

oder Alternative gibts sicher auch für Android...

Irgendwo diskret in der Jacke oder so versteckt, dann weißt du zumindest schonmal wo er so unterwegs ist...

Und wenn du weißt wo er ist, dann kannst du ja hingehen und sehen was da ist.

Dann weißt du zumindest schon mal ob deine Sorge begründet ist.

05.03.2024 14:28 • #12


Signora79
@Wanderer80 Ohje Ich bin so fertig wirklich,ich kann nichtmehr essen,soviel kilo in so kurzer Zeit

05.03.2024 14:30 • #13


W
Ich verstehe dich sehr gut, ich dachte mal meine Frau geht fremd...

Bestell dir so Teile, die funktionieren und es ist von den Kosten überschaubar.

05.03.2024 14:37 • x 1 #14


Signora79
@Wanderer80 undwar es dann so?ich habe mich letzte Zeit sehr daneben benommen,immer gefragt wer schreibt,überall mitgegangen und gestern ist es zu weit gegangen sagt er.Ich solle aufhören sagt er,er wäre verzweifelt er hat damals durch die Schreibaffäre gelernt sagt er,aber mein Bauchgefühl sagt da ist was

05.03.2024 14:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag