111

Depression oder Betrug?

Mienchen

Mienchen


1837
7
2668
Zitat von DonaAmiga:
Wer ist mir wichtiger - er oder ich?


Auch richtig. Wenn ich merke, daß ich an einer Beziehung kaputt gehe, dann muß ich etwas an diesem Zustand ändern

Vor 1 Stunde • x 1 #61


DonaAmiga

DonaAmiga


3181
4
4577
Zitat von Mienchen:
Auch richtig. Wenn ich merke, daß ich an einer Beziehung kaputt gehe, dann muß ich etwas an diesem Zustand ändern

Eben.

Zitat von hellosus:
Er sagt, dass er keine Nähe ertragen kann und verhält sich sehr distanziert.

@hellosus , wenn er keine Nähe ertragen kann, dann soll er eben zusehen, wie er ohne deine Nähe klarkommt.

Zitat von hellosus:
ich habe Angst etwas Falsches zu sagen oder zu machen.

Wenn du Angst hast, etwas Falsches zu sagen oder zu tun, dann hast du das falsche Gegenüber. Und dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob der Grund dafür Betrug oder Depression heißt.
Wenn du diese Angst loswerden willst, dann beseitige die Ursachen dafür - sprich: das Gegenüber.

Zitat von hellosus:
Wie gehe ich nun am besten vor?

Indem du nicht weiter mit dem Gedanken spielst, dich zu trennen. #3

Vor 1 Stunde • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag