DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
hellosus
Zitat von Snipes:Also echt jetzt, liebe @DonaAmiga. Diese Aussage ist so etwas von daneben und würdigt jeden herab, der sich seinen Problemen stellt und einen ...
hellosus
Zitat von DonaAmiga:@Snipes , zum Psychiater und/oder Psychologen zu gehen und auf psychisch ach so kompliziert zu machen ist doch wohl schon eher zum schicken Modetrend ...
DonaAmiga
Snipes
Zitat von DonaAmiga:@Snipes , zum Psychiater und/oder Psychologen zu gehen und auf psychisch ach so kompliziert zu machen ist doch wohl schon eher zum schicken Modetrend geworden. Das trägt man heute so!
DonaAmiga
hellosus
Zitat von DonaAmiga:Und um 'ne Beziehung führen zu können, muss man zum Psychiater?
DonaAmiga
Zitat von hellosus:zu sagen, dass es in Mode gekommen ist, ist ganz schön kurzsichtig
DonaAmiga
Zitat von hellosus:Depressionen sind dir kein Begriff? Was hat das mit meiner Beziehung zu tun? Absolut nichts. Das ist ein Problem, was ihn betrifft.
hellosus
Zitat von DonaAmiga:Und weil sich der Freund ja seine mentale Gesundheit so vorbildlich geradebiegen lässt, geht er zu seiner Freundin dermaßen auf Distanz, dass sie ...
Kummerkasten007
Zitat von hellosus:Wieso denkst du, dass wir uns nicht mehr unterhalten können?
hellosus
Happy54
Zitat von hellosus:Ich könnte tatsächlich mal fragen, ob ich sein Handy bekomme, mich würde es auch interessieren, auch wenn ich irgendwie Angst vor den Erkenntnissen habe.
Doppelherzchen
Mienchen
Zitat von Doppelherzchen:@Happy54 Super Hinweis. Das ist für die TE richtig beruhigend.