DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DonaAmiga
Mitglied
hellosus
Mitglied
Zitat von Snipes:Also echt jetzt, liebe @DonaAmiga. Diese Aussage ist so etwas von daneben und würdigt jeden herab, der sich seinen Problemen stellt und einen ...
hellosus
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:@Snipes , zum Psychiater und/oder Psychologen zu gehen und auf psychisch ach so kompliziert zu machen ist doch wohl schon eher zum schicken Modetrend ...
DonaAmiga
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:@Snipes , zum Psychiater und/oder Psychologen zu gehen und auf psychisch ach so kompliziert zu machen ist doch wohl schon eher zum schicken Modetrend geworden. Das trägt man heute so!
DonaAmiga
Mitglied
hellosus
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Und um 'ne "Beziehung führen" zu können, muss man zum Psychiater?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von hellosus:zu sagen, dass es "in Mode gekommen" ist, ist ganz schön kurzsichtig
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von hellosus:Depressionen sind dir kein Begriff? Was hat das mit meiner Beziehung zu tun? Absolut nichts. Das ist ein Problem, was ihn betrifft.
hellosus
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Und weil sich der Freund ja seine mentale Gesundheit so vorbildlich geradebiegen lässt, geht er zu seiner Freundin dermaßen auf Distanz, dass sie ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von hellosus:Wieso denkst du, dass wir uns nicht mehr unterhalten können?
hellosus
Mitglied
Happy54
Mitglied
Zitat von hellosus:Ich könnte tatsächlich mal fragen, ob ich sein Handy bekomme, mich würde es auch interessieren, auch wenn ich irgendwie Angst vor den Erkenntnissen habe.
Doppelherzchen
Mitglied
Mienchen
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:@Happy54 Super Hinweis. Das ist für die TE richtig beruhigend.