steveforterio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 224
Das musste ich aber auch schon in der letzten "Beziehung" lernen, da ich in ihr oft alleine war und mich selbst arrangieren musste.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
steveforterio
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von DarthMelanous:Hallo zusammen. Kennt Ihr das auch? Feiertag, die Sonne scheint, Ihr nehmt Euch fest vor, den schönen Tag auch als frisch getrennter Mensch zu ...
DarthMelanous
Mitglied
Zitat von steveforterio:Trotz meiner derzeitigen Situation kann ich mich sehr gut alleine oder mit Freunden & Familie beschäftigen
steveforterio
Mitglied
Zitat von DarthMelanous:Aber die Gedanken kreisen bei dir Trotzdem ständig um deine Ex, oder?
Berlinerin91
Mitglied
Zitat von DarthMelanous:Als ich meinem Ex erklärt habe, dass ich lieber wieder alleine bin als diese kranke Beziehung zu ihm fortzusetzen, konnte er es gar nicht verstehen.
Kein Mensch wäre gern alleine und ich wäre die schlimmste Psychopatin, der er je begegnet wäre...
Pfeifchen
Mitglied
Berlinerin91
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
DarthMelanous
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ja kann ich alles Nachvollziehen, da fragt man sich immer, Mensch was habe ich nur alles falsch gemacht?
btlwe.
Mitglied
Lou33
Mitglied
blaublond
Mitglied
Tin_
Gast
DarthMelanous
Mitglied
Zitat von Tin_:Müsste im Titel nicht stehen "Trotz dessen dass die Sonne scheint"?
DieSeherin
Mentorin