Hallo1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Er hatte mal gesagt dass er sich zwischendurch melden würde wie es ihm geht. Seit 4 Wochen hat er dies kein einziges Mal getan. Warum..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hallo1
Mitglied
Kummerknubbel
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
LT87
Gast
Zitat:Oder ist es eine gewisse scham und Angst sich Hilfe zu holen und es alleine bewältigen wollen?
Oder dass man denkt ahja meinen Alltag schaffe ich dann schaffe ich es auch alleine aus dem Loch raus?
Pfeifchen
Mitglied
LT87
Gast
Zitat:Ich muss mir die Tipps nochmal anschauen oder kann sie mir jemand zusammenfassen? Meine kopf ist so voll und überlastet
LT87
Gast
Zitat:Man merkt es selber erstmal nicht. Hat nicht mal zwingend was mit Scham zu tun.
Hallo1
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Hallo1 weil er vielleicht einfach die Energie nicht hat.
Hallo1
Mitglied
Zitat von LT87:Ich habe es erst auch nicht gemerkt. Es ist ein schleichender Prozess. Retroperspektivisch wenn ich sehe, wie ich mich aus dem normalen Umfeld ...
AnetteBolivien
Mitglied
AnetteBolivien
Mitglied
Hallo1
Mitglied
Zitat von AnetteBolivien:Ich denke du verlierst nichts, wenn du ihm schreibst und sagst, dass du hoffst, dass es ihm besser geht und dass du an ihn denkst und mit ihm ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Hallo1:Er hat für alles Energie außer für mich..
Hallo1
Mitglied
Zitat von AnetteBolivien:"Ich fühle mich dadurch abgelehnt." Er lehnt dich nicht persönlich ab, er kann nur nicht mehr ..... diese Last, die Abhängigkeit ...
Hallo1
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Weißt du nicht. Zu vieles ist Maske, was man der Familie erhalten mag. Kompliziert, sieh es nicht zu simpel.