Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Zitat von Hallo1:Stimmt. Er kann sich denken dass es mir nicht gut geht und dann würde er mit Schmerz und Trauer konfrontiert werden die er angerichtet hat und das ...
Pfeifchen
Zitat von Hallo1:Er liebt sich nicht und ist einfach total überfordert mit sich selbst und fühlt nichts und meinte er kann keinen anderen Menschen lieben weil er ...
Pfeifchen
Zitat von Hallo1:Stimmt. Er kann sich denken dass es mir nicht gut geht und dann würde er mit Schmerz und Trauer konfrontiert werden die er angerichtet hat und das ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Mir geht es zumindest so. Ich fühle mich nutzlos (weil sowieso nicht für Dinge in der Lage), oll, hässlich.... usw. Einfach bäh. Ich bin müde ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Dann würde er sich dafür auch noch verantwortlich fühlen und mega Schuldgefühle haben. Das kann u.U. tödlich enden. Kann! Nicht muss. Aber die ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:Da spielen also seine Schuldgefühle eine große Rolle.. Aber er hat sich ja entschieden mich so sehr zu verletzen..
Pfeifchen
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Zum Beispiel so, ja.
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Nee, das hilft nix. Rational gesehen weiß ich, dass ich die Vorstellung schön finden müsste. Emotional finde ich es gerade gruselig daran zu ...
Pfeifchen
Zitat von Hallo1:Da spielen also seine Schuldgefühle eine große Rolle.. Aber er hat sich ja entschieden mich so sehr zu verletzen..
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Eine Beziehung beinhaltet ja noch mehr Emotionale Arbeiten. Freundschaften und Familie ist da unverbindlicher. Da kann ich mich auch mal nicht ...
Pfeifchen
Zitat von Hallo1:Achso verstehe. Er will ja auch keine Liebe und Nähe was für mich unvorstellbar ist. Wer möchte das nicht? Wer möchte nicht jemanden an seiner ...
Pfeifchen
Zitat von Hallo1:Also er hat einfach keine Kraft eine vernünftige Beziehung zu führen weil er mir nicht geben könnte was ich brauche? Also liebe, Nähe etc?
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Diesbezüglich müsstest du meinen Exmann fragen, da bin ich raus. Wobei eine ehrliche Trennung wenigstens irgendwie respektvoller ist als heimliches ...
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Er liebt sich nicht und ist einfach total überfordert mit sich selbst und fühlt nichts und meinte er kann keinen anderen Menschen lieben weil er sich selber nicht liebt.
Stimmt das?