Hallo1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Zitat von LT87:Nur du und er kennt die reale Welt. Für alle andere spielt er eine heile Welt. Aber auch er ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit, wie so gut wie ...
Verstehe ja, auf Social Media sieht nach außen hin immer alles total glücklich aus, auch wenn es das gar nicht ist.
Also das hat nichts damit zu tun, dass er eigentlich depressiv ist und total unglücklich mit sich selbst.
Wahrscheinlich gebe ich Social Media zu viel Bedeutung. Was sagt es schon aus wenn man dort aktiv „sein Leben“ zeigt sein super tolles Leben auch wenn es in Wahrheit eigentlich ganz düster in ihm aussieht. Ich interpretiere dann wieder zu viel rein von wegen ach jetzt geht’s ihm wieder gut, dabei ist dem gar nicht so, nicht wahr?
Ich meine er war vorher auch immer aktiv auf Social Media aber dachte wenn es einem so schlecht geht, wäre es das letzte woran man denkt. Mir ist Social Media nämlich total egal generell aber aktuell sowieso. Ich muss dort nicht aktiv sein ich finde das nicht relevant. Er anscheinend schon oder nur um zu zeigen heile Welt?