39

Der Altersunterschied in Partnerschaften

Y
@udi74

Das ist bei mir ganz genau so.

Die Verlasser reflektieren sich nicht unbedingt bis ins letzte Detail, und wenn doch, werden sie sich hüten es preis zu geben. Welchem Argument würden wir denn zugänglich sein, uns zu verlassen? Was könnten wir so stehen lassen? Alles wirft nur neue Fragen und Verzweiflung auf, deshalb bringt es nichts Nützliches hervor, in dieser Richtung weiter zu recherchieren.

Lass dich mal drücken. Wir schaffen das schon.

20.05.2017 08:02 • x 1 #46


U
Zitat von Yonda:
Lass dich mal drücken. Wir schaffen das schon.


Darauf stoßen wir an!

20.05.2017 09:20 • #47


A


Der Altersunterschied in Partnerschaften

x 3


Y
Ich hätte dann gern einen Aperol Spritz!

20.05.2017 09:31 • x 1 #48


U
Zitat von Yonda:
Ich hätte dann gern einen Aperol Spritz!


Ist gebongt

20.05.2017 09:36 • x 1 #49


Y
Zitat von udi74:

Ist gebongt


Irgendwie landen wir doch schon wieder bei den etwas gehaltvolleren Getränken!

20.05.2017 21:56 • x 1 #50


Zardoz68
Ich hatte ne 13 Jahre jüngere Freundin, wir lernten uns kennen und lieben, als sie 30, ich 43 war. Da klappte das noch. Aber mit der Zeit ging das schon in verschiedene Richtungen. Sie wollte mit Mitte 30 nochmals durchstarten, ich mit fast 50 zog langsam eher geruhsamere Samstagabende vor, nicht Tanzen bis morgens um 4.... da haben wir dann einen Schlussstrich gezogen, lustigerweise verliess sie mich eigentlich wegen eines 16 Jahren älteren....

28.05.2017 13:35 • x 1 #51


juliet
in meiner Familie ist das gar nicht so selten, mit den jüngeren Männern. Meine Tante ist seit Ewigkeiten mit ihrem 20 Jahre jüngeren Mann zusammen, meine Schwester hat einen fünf Jahre jüngeren Partner, und mein Partner ist zehn Jahre junger als ich
ich sage immer: der Trend geht zum jüngeren Mann !
wenn ich mir Männer in meinem Alter angucke, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe (((-;

bei uns passt aber auch die innere Einstellung, die Lebensplanung, die Vorlieben, die Interessen ....

ich habe mich am Anfang auch schwer damit getan, weil ich natürlich auch dachte, man wird ja nicht gerade straffer, und das wird in einem bestimmten Alter sicher nicht einfach. Aber heute sehe ich das total gelassen. Ich weiß nicht, wie lange es zwischen uns gut geht (weiß ja auch sonst niemand).... aber die Basis ist da und ich denke, am Alter wird es vermutlich nicht unbedingt scheitern ....

für mich ist ein jüngerer Mann vielleicht noch mal ein zusätzlicher Ansporn, etwas für mich zu tun.

28.05.2017 13:51 • x 1 #52


onlysad66
Mein Ex- Mann war auch 10 Jahre jünger und wir haben einen gemeinsamen Sohn. Mein jetziger Freund ist auch 10 Jahre jünger als ich und ich bin seit über 2 Jahren happy mit ihm. Auf das Alter kommt es mir überhaupt nicht an. Er könnte auch 10 Jahre älter sein. Was zählt ist das Herz

28.05.2017 14:16 • x 2 #53


SallyM
Zitat von Yonda:

Die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, sind mind 7-8 Jahre älter also Mitte 50. Alle miteinander schon mit chronischen Krankheiten behaftet, kurzatmig und in Gedanken schon beim Rentenantrag. Mein ich ernst jetzt!
Ich will beruflich Fuß fassen und noch einen späten Karriereversuch starten, gehe noch bis morgens um vier tanzen vorzugsweise Gothic und überhole meine Kids beim Seilbahnwettbewerb.


das kenne ich nur zu gut. es ist wirklich schlimm. ich bin 50 jahre alt, aber wenn ich die männer in meinem alter sehe, kann ich nur laufen!
um einen jüngeren mann wirst du nicht rumkommen, wenn du nochmal eine beziehung (mit s.) willst und keinen pflegefall!

sorry männer. anwesende natürlich ausgeschlossen.


PS: upps, war ein alter beitrag

28.05.2017 14:27 • x 2 #54


Y
@SallyM

Da hilft es nur, konsequent den Suchalgorithmus durchzuhalten!

28.05.2017 18:29 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag