Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10330
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Samuel15:Wird es aber nicht automatisch... darum geht's. Bei Dir vielleicht, aber nicht "man"... das ist keine Allgemeingültigkeit.
Samuel15
Mitglied
Zitat von Sliderman:Das man in einem Forum nur temporär sein sollte, ist genauso wenig allgemeingültig und die Höhe der Dosis darf ja wohl jeder selbst entscheiden. ...
Emily
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Samuel15:Schön, dass das bei Dir angekommen ist... dann hast Du's ja jetzt.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Emily:Huhu, Muss mich mal über mich selbst auskotzen! Ich hatte jetzt mit mit meinem Dating Partner vom Sommer (Juni bis Anfang Oktober) zwei Monate Pause ...
Blattfee
Gast
Zitat von Emily:Warum hab ich immer das Verlangen, es hören zu müssen?
Zitat von Emily:wenn es ihm wirklich wichtig wäre, würde er mich anrufen"
Emily
Gast
Zitat von Kleeblatt99:Weiss er,dass dich ein Anruf mehr freut und was deine Bedürfnisse sind und kennst du seine,wie er Gefühle ausdrückt?
Blattfee
Gast
Zitat von Emily:Er hat mich immer angerufen, nur heute hat er einfach null Zeit, verständlicherweise.
Zitat von Emily:mein Verhalten
Emily
Gast
Zitat von Kleeblatt99:Und du schaffst es nicht,den Tag für dich mit dir selbst zu verbringen?
Zitat von Kleeblatt99:Wie sah das aus?
Blattfee
Gast
Emily
Gast
Zitat von Kleeblatt99:Gab es so ein verhalten gegenüber anderen Männern vorher auch schon?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Emily:Ich habe eh schon im Sommer versucht, ihn zu verjagen, dieses Mal möchte ich das nicht mehr riskieren.
Zitat von Emily:Es ist mir einfach nie genug!
Emily
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Hattest du Eltern, denen du nie was recht machen konntest?
Samuel15
Mitglied
Zitat von Sliderman:Bin Dir wirklich sehr dankbar für Deine Hilfe…