Also da viele das mit dem Wohnen ansprechen :
Die Familie besitzt ein 2-Familienhaus. Er nutzt die eine Wohnung allein, die Familie die andere Wohnung. Lediglich der Garten wird geteilt.
Warum er da nicht unbedingt auszieht, wenn er keine Dame hat... Ist m. E. völlig in Ordnung. Heißt ja nicht, dass er Hotel Mama hat.
Dann muss ich sagen, dass man nicht mir die Privatsphäre bzw. Probleme der anderen Familienmitglieder erzählt oder mitteilt.
Sowas geht mich auch nichts an.
Wenn man viel verkehrt, spricht man immer mal über Gott und die Welt.
Das man hin und wieder über ihn gesprochen hat, ergab sich immer aus einem bestimmten Grund.
Die Familie selbst, hält gut zusammen. Es ist wegen dem Unfall zwischen ihm und der Schwester/Freundin kurzzeitig eine Spannung gewesen, dass Thema haben die beiden aber selber geklärt. Ich mische mich da auch nicht ein.
Es hat ihm keiner übel genommen. Warum die Mutter ihm so eine Ansage gemacht hat... Nun ja wenn er es nicht ernst mit mir meint, soll er mich bitte in Ruhe lassen. Was seine Gedanken dabei waren weiß nur er. Seine Initiative war ja da.
Das war ja auch der Grund, weshalb ich es raus finden wollte.
Dann haben sich unsere Wege aber eben wieder getrennt, nachdem der Vorfall war.
Aber angesichts der Tatsache, dass viele auch hier die Situation kritisch sehen -vor allem bezüglich ihm- überdenken ich das alles und werde diese Sache abblasen und mich dazu bringen, dass Laufen zu lassen. Vielleicht ist das wirklich besser so.
Vielen Dank für eure Meinungen