Zitat von FrauDrachin: Mir erschiene es sehr wichtig, dass die beiden dann halt keine Ansprechpartnerinnen für Beziehungsprobleme sein sollten
Ja das kann ich unterstreichen, denn genau dasselbe war damals mit meiner ehemaligen Freundin. Ich sagte, sie könne mir gerne was anvertrauen, ich trenne das, aber wenn es um tiefgründige Dinge geht (Verrat, Betrug, Unglücklich etc) muss sie einen anderen darauf ansprechen..
Das hat auch leider ein bisschen unsere Wege getrennt. Ist aber noch mehr passiert, spielt aber jetzt hier keine Rolle. Oder es war keine richtige Freundschaft
Zitat von FrauDrachin: Irgendwie klingt das alles auch ein bisschen nach Ausreden vor dir selber.
Die Skepsis lässt mich einfach nicht los. Wahrscheinlich weil ich eben ein blödes Beispiel wie oben erlebt habe
Zitat von FrauDrachin: Zu ihm hast du auch ausreichend Hinweise bekommen..
Mh naja momentan ist da ja eher Kontaktstille. Daher frage ich mich manchnal dann schon, ob ich vieleicht auch mehr rein interpretiert habe
Zitat von FrauDrachin: Sache auch erst mal im großen und ganzen geheim halten
Hat auch nicht funktioniert bisher.
Diese Familie geht sehr offen mit allem um, sind sehr kommunikativ.
(Also ehrlich zueinander) Die Mutter bekam ja alles raus weil er offen und ehrlich ihr alles erzählt hat.
Als er letztens bei mir drüben war und später wieder zu Hause, fragte die Mutter wo er war (sie hatte ihn gesucht)
und er haute einfach raus das er bei mir war. Anstatt einfach zu sagen er wäre unterwegs, wie sonst.
Daraufhin kam natürlich seitens meiner Freundin später die Anmerkung, dass er erzählt hätte. Sie war zufällig an dem Tag zu Besuch und bekam alles mit.
War nicht wütend oder dergleichen, aber hatte sich natürlich schon gewundert, wieso er allein bei mir war.
Ich bin das nicht gewohnt, bin das komplette Gegenteil. Ich sage nichts, wenn ich der Meinung bin es soll keiner wissen.
Von mir weiß das niemand. Ich kann für schweigen
Zitat von FrauDrachin: Aus dem Nähkästchen: Ich habe ewig versucht, mir eine Verliebtheit aus dem Kopf zu schlagen. Eine Verliebtheit, die viel schwerwiegendere Konsequenzen hatte. Ist mir nicht gelungen...
Darf ich Fragen welche Konsequenzen?