140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ja und die Angst davor dass es noch mehr weh tut, bringt mich sogar dazu dass ich die KS wirklich will und nicht in Versuchung komme sie zu brechen.

30.09.2013 14:01 • #7111

N
KS hm ...mir persönlich tut es mit/Ohne weh.
Ehrlich sehe ich,auch ne sms,muss ja net jeden Tag so das es beiden Seiten irgendwo nicht egal ist alles.
Wie seht ihr das?

30.09.2013 14:11 • #7112

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Ich bin unendlich dankbar dafür das ich das so gut im Griff habe.
Ich will keinen Kontakt.
Viel zu große Angst dass ich etwas erfahre was mir noch mehr Schmerz zu fügt.

30.09.2013 14:14 • #7113

F
ging oder geht mir genauso.
Mein wichtigster Grund war, dass ich einfach nicht noch mehr Schmerz ertragen wollte. Ich habe auf der einen Seite nach Erklärungen gesucht und auf der anderen Seite genausoviel Angst davor gehabt, sie zu bekommen....
Irgendjemand hat gesagt: Stelle keine Fragen, deren Antworten Du nicht ertragen kannst...

30.09.2013 14:16 • #7114

LevelUp
Und ich komme ehrlich besser mit der Tatsache klar ihn vielleicht nie wieder zu hören oder zu sehen als zu wissen das er sich neu verliebt.
Das mag irgendwie egoistisch sein aber da er mich auch aufgehört hat zu lieben, setz ich mich jetzt an die erste Stelle der Nächstenliebe.

30.09.2013 14:21 • #7115

F
tja und ich weiß ja, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er war ja so nett es mir genau so zu sagen....

30.09.2013 14:32 • #7116

LevelUp
Nein P. ignoriert mich und erfreut sich der KS die es ihm leichter macht seinen Vorsprung mit keine Gefühle haben ausbaut.

30.09.2013 14:49 • #7117

L
So, *uff* bin wieder zuhause. Hab ein Glück das mein Arzt nur 10 Minuten von mir weg is. Ich hab mir jetzt erstmal alles von der Seele reden können, hab en Heulkrampf bekommen *peinlich peinlich* und jetzt Medis die ich vor einem Jahr auch schonmal hatte, als es mir total dreckig ging und ich vor lauter Panik und Angstattacken weder essen, schlafen oder sonstwas konnte.

30.09.2013 15:00 • #7118

F
@ Level ... Ja ich habe zwischendurch auch gehadert, ob ich ihm den Abgang nicht zu leicht gemacht habe, aber es ist nicht mein Ding jemandem hinterher zu rennen.

@ lonely.. Das ist schon mal ein Anfang. Hier nehmen jede Menge Leute erst mal was zur Beruhigung, bis das gröbste überstanden ist. Ich hoffe nur, dass es für Deine Grundproblematik in Ordnung ist.
Hauptsache Du kommst erst mal wieder zu Dir selbst und dann würde ich Dir raten, das Aufenthalsbestimmungsrecht oder das Besuchsrecht offiziell klären zu lassen.
Es gibt wie gesagt überall Familienberatungsstellen die helfen ... Unentgeldlich

@ Norman ... Meine Geschichte ist ja eine andere, aber ich kann die KS nur empfehlen..

30.09.2013 15:51 • #7119

N
^^ @Flusenhuhn ja anders aber auch gewissen ähnlichkeiten. bin selber nur gerade überrascht was...Sie kommt schreibt mich an. Will sogar herkommen.Aber da warte ich jetzt bis sie erneut was genaues sagt dazu.

30.09.2013 15:58 • #7120

F
Was will sie?

30.09.2013 15:59 • #7121

N
Zitat von Flusenhuhn:
Was will sie?

Nix konkretes bis jetzt zumindest ...denke Infos über mich.

Nach meinem schei. Brief per Whatsapp bin ich verwundert.

30.09.2013 16:01 • #7122

L
Die Tabletten die ich bekommen hab, sind für meine Suchtproblematik nicht relevant. Sie machen nicht abhängig. Zum Glück. Ich wollte das zwar genau nicht, aber bin da wenigstens zur Vernunft gekommen. Warum soll ich mich jetzt im Moment so quälen? Es is ja schon schlimm genug das ich leide wie ein geprügelter Hund... ich muss wenigstens Schlafen können. Letzte Nacht wieder nur Heulkrämpfe der besten Klasse und das geht ja schon die ganze Zeit so.
Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet... fühl mich echt total verarscht. Er weiß ganz genau wie es in mir aussieht.. und sieht weg. Level, das mit der KS kenn ich gut. Ich tue mich damit sehr schwer. Aber ihm fällt das leicht, da hat er mich und meine Problem nicht an der Backe.
Ja, ich denke es wird das Beste sein, wenn ich übers Jugendamt oder Familienhilfe das Umgangs und Besuchsrecht für den Kleinen regel. Es wird wohl nicht anders gehen. Denn wenn ich eine Trennung schaffe, wird es nur mit den klaren Regeln von dort gehen, sonst sehe ich meinen Kleinen nie wieder und DAS überlebe ich nicht, dann kann ich mir nen Strick holen

30.09.2013 16:02 • #7123

N
@ lonely Heart
Hoffe keiner von euch benutzt das Kind als Waffe gegen den anderen.Für das Kind eh mies genug alles.

30.09.2013 16:06 • #7124

S
Hey Leute,

also das mit der KS ist bei mir so:Ich kann es gerade nicht und finde es total gut das sie für mich da ist.
Klingt blöd und ist vielleicht nicht immer einfach für mich aber nachdem ich mit ich gesprochen habe fühl ich mich besser.
Gehe heut abend mit ihr zum Aqua Fitness...sie hat mich gefragt,weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte... auf arbeit war das für mich heut die hölle.Vor allem wenn man um 6 Anfangen muss!
Das Problem war bei mir leider auch das ich von meinen eigentlichen Freunden dachte das sie für mich da sind...leider wurde ich eines besseren belehrst.
Muss jetzt erstmal mein Leben wieder richtig auf die reihe bekommen....stark werden!Und da bin ich grad froh das sie für mich da ist!

30.09.2013 16:16 • #7125

A

x 4