So nun mal ein wenig aus dem Engelsbuch....
Gestern hatte NF Geburtstag. Ich habe ihr wie jedes Jahr einen schönen Blumenstrauß mitgebracht. Denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sie bleibt trotztem ein Mensch der mir wichtig ist. Ja ich könnte sie auch manchmal erwürgen und bin irgendwie froh das es jetzt so ist wie es ist aber das ändert daran nichts das ich sie als Mama immer noch wertschätze.
Gut, sie konnte mit der Geste nicht umgehen, war total aus dem Ich-Hasse-Dich-Konzept und bedankte sich dann sogar.
Anschließend packte ich die Kinder und deren Fahrräder ins Auto und fuhr zu mir wo wir wieder eine schöne Zeit miteinander verbrachten. Sogar eine längere Radtour war heute dann der Hit bei den Kleinen...endlich Freiheit. Vorallem mein Kleiner, der seit Mittwoch seine Stützräder wegbekommen hat, ist stolz wie Oskar über seine Fahrkünste. Und Mama/Papa erst..

Einzig das Ende heute bei Mama war wieder etwas holprig. Die Kinder hängen zur Zeit sehr an mir was natürlich für Mama nicht so ganz einfach ist. Und auch für mich nicht weil ich ja nicht sagen kann, ihr bleibt bei mir. Momentan sehen sie mich 5 von 7 Tagen bei sich oder sie sind bei mir. Und trotzdem haben sie so eine Dilemma-Phase das sie uns beide am liebsten ständig bei sich haben wollen.....ohhh NF.....ich kann dich verstehen teilweise und dann auch wieder nicht.
Hat das alles so sein müssen? Warum konntest du nicht über deinen Schatten springen und mal gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden? Nein. Sport ist geyl, du bist geyl, deine Schickeria ist geyl.....Familie ist fürn Arsxx.
Achja.....fast alle mit denen sie sich gerade umgibt sind "überzeugte" Single. Sie sind ja alle so geyl das sie jederzeit jemanden rumkriegen könnten. Wollen sie aber nicht. Denn Single sein ist geyl....keine Verantwortung gegenüber andere tragen müssen...nur für sich sein. Ja ihr seit ja so Turbo-Geyl.
In diesem Sinne, nicht viel Neues, einfach nur ein wenig Synapsen-Mikado wie es Michael Mittermeier gerade auch betreibt....