Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12754
Zitat von maenneken:Und sie total gestresst und überfordert wäre und nichts mehr auf die Reihe bekommt.
🙄 ich erkenne gewisse Parallelen....meine NF wurden wohl jetzt LMAA-Tabletten verschrieben.
Das es ihr bescheiden geht sagte ich ja in meinem Thema. Und ich musste mich ehrlich gesagt im ersten Moment etwas zusammen reißen um nicht zu fragen warum oder " was ist los, erzähl". Aber ich sagte mir dann auch "nicht mehr deine Baustelle". Das ist mir sehr lange schwer gefallen nicht immer in dieses alte Muster zu verfallen und ihr irgendwie helfen zu wollen. Manchmal hab ich das dann mir selbst gegenüber irgendwie versucht zu rechtfertigen weil man ja auch indirekt dem Kind hilft usw.
Also so ein klarer Cut war wichtig für mich und ich hoffe das ich das auch langfristig hinbekomme.
Zitat von maenneken:Ist jetzt seit 3 Tagen dauerhaft extrem stimmungsunterkühlt und schafft es damit tatsächlich,das ich ein leicht schlechtes Gewissen verkomme.
Krass wie die das manchmal hinbekommen. Da denkt man wirklich hin und wieder "naja...könntest ja...usw."
Zitat von maenneken:Sie kam gerade mit dem Kind vorbei um sich die Haare zu fönen Und ist 10 Minuten später mit dem Zwerg wieder gefahren
Hat wohl keinen eigenen Fön? Komische Aktion, muss man jetzt nicht verstehen.