sternenglanz
- 93173
sternenglanz
EngelohneFlügel.
EngelohneFlügel.
EngelohneFlügel.
FloraVita
EngelohneFlügel.
Kepler
Zitat von EngelohneFlügel:Hallo Zusammen
Trennung ist wirklich ein auf und ab der Gefühle. Heute bin ich wieder sentimental....sie ist auf einem Stadtlauf mit ihrer Gruppe....und ich muß an sie denken und bekomme Herzschmerz.....echt übel solche Reaktionen obwohl man weiß es ist vorbei. Zudem kommt heute ständig Musik die lief am Tag nach der Trennung im Radio. Ich hasse diese Lieder, ich kann sie nicht mehr hören und glaube sie werden mich immer wieder und wieder diesen Moment spüren lassen. Ich und mein Coach machen Pause. Er sagt ich habe einiges gelernt in der kurzen Zeit, auftreten usw. aber er meinte nun soll ich mal Zeit zum trauern nehmen. Echt schwer so ein Abschied.
EngelohneFlügel.
sternenglanz
EngelohneFlügel.
EngelohneFlügel.
paulaner
Zitat von EngelohneFlügel:Ich stelle ja immer wieder fest das ich in meiner Krise oft negativ daher geredet habe ohne mir bewusst zu sein was ich da rede. Gestritten über solche Sachen haben wir aber z.B. nie.
EngelohneFlügel.
Löwin45
Zitat von EngelohneFlügel:Dabei sagte sie das ich eben unbefriedigt wirke, nörgelig bin usw.
Zitat von EngelohneFlügel:Der Freund meinte aufgrund ihrer Erzählungen (was und wie sie es sagte weiß ich ja nicht) das das leicht wie bei einer toxischen Beziehung sei.
EngelohneFlügel.