EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
meine Kids sind mit mir in der Wohnung und fühlen sich sau wohl. Bleiben heute auch über Nacht und ich bin einfach nur glücklich und dankbar das sie es so toll "akzeptiert" haben. Das zeigt einem dann, das mein Weg in den letzten Monaten bezüglich der Kinder der richtige war. Es gibt ja kein Rezept dazu, jedes Kind ist anders. Aber bei mir hat mein Gefühl richtig funktioniert.
Ansonsten, Silvester war ne müde Veranstaltung. Meine NF mußte im Homeoffice arbeiten, zumindest war sie dort den ganzen Abend bis halb 11, kam dann zu uns, leerte bis 12 eine Flasche Sekt allein und vergrub sich in ihr Handy. Outa Space! Ich und die Kinder hatten Spaß. Hätten auch bei mir sein können. Hätte keinen Unterschied gemacht glaube ich.
Aber das ist mir sowas von egal mittlerweile. Soll sie machen was sie denkt, ist ehrlich gesagt eh nur Mist meiner Meinung nach.
Zuletzt forderte sie ja, als die Kinder noch nichts wußten von der Wohnung, ich solle ihnen sagen wenn ich weg bleibe ich gehe mit einem Freund was trinken wie sie auch. Nicht immer Kino oder Schulung.
Ich sagte nein mache ich nicht. Wenn du ihnen sagst das du zum Feiern weg bist ist das deine Sache. Aber mir hat es schon gereicht immer zu lügen das ich in der Wohnung bin. Wenn die Große meiner NF immer "vormaulte" warum sie schon wieder FEIERN geht. Nicht mein Ding. Ich bin ja der der NICHT zum Wohle der Kinder handelt, nich!
Aber das ist Vergangenheit. Ich hole sie zu mir wenn ich sie über Nacht betreue, das ist entspannter als im Haus. Den Kindern ist es egal, also.
Ich glaube mein neues Leben wird doch schöner als wie vor 6 Monaten gedacht. Soll heißen an alle Mitleser, kämpft weiter und lasst den Mist mit dem "alten" Leben hinter euch. Es wird besser. Eine Trennung ist nicht nur ein Ende, es ist ein Anfang. Was habe ich zu Beginn an das alte Leben und die Ehe geklammert.....warum? Totaler Quatsch. Aber es stimmt, in der Situation sieht man das noch nicht so. Jetzt würde ich am liebsten selber zurück reisen und mir selber sagen lass den Mist. Aber gut. Da mußte ich halt durch. Wer weiß für was es gut war. Bis jetzt gefällt mir 2020.....