Zitat von Wurstmopped:Das ist auch wichtig, auch wenn einigen Fragen unangenehm sind und dich zwingen genauer hinzuschauen.
Das kann aber nur dann noch Sinn machen, wenn der Chatverlauf nicht eindeutig und aussagekräftig genug
ist und zu viele wichtige Fragen offen lässt. Ich rate davon ab, da vom Bruder wohl keine Ehrlichkeit - auch
aus Selbstschutzgründen - erwartbar ist. Von meiner LP würde ich absolute Ehrlichkeit und nicht verschwei-
gend verlangen. Sollten dennoch beim TE an ihren Aussagen ernste und weiterhin berechtigte Zweifel be-
stehen, macht es aus meiner Sicht eh wenig bis keinen Sinn mehr, ihr helfen und die BZ noch retten zu
wollen.
Zitat von MaxPower:
Weil ich zum Teil lächerlich dafür angemacht wurde.
Leider passiert das in einem öffentlichen Forum, zumal in diesem unmoderiert, bei solch emotionalen
Themen, nicht selten. Die beste Methode ist das zu überlesen, also nicht darauf eingehen und ins Leere
laufen lassen. Allerdings sind es gerade die kritischen, in den Grenzen des höflichen und normalen
Umganges miteinander bleibenden Beiträge, die für einen TE wichtig sind. Als TE kann man sich dann
das für sich richtige heraussuchen.