Zitat von SchlittenEngel:@Gast2000 gewagte Aussage........ denn alles was wir hier lesen, wurde nach! der Entdeckung geschrieben, da würde ich jetzt nicht mehr die große Anteilnahme erwarten. Rein von den Fakten hat der TE seinen Bruder unterstützt. Keine Ahnung was daran abfällig sein soll....... Dass der Bruder ihn damit treffen ...
Nein, keine gewagte Aussage, denn das war lediglich eine mit "könnte" und "kann es sein " klar formulierte
und damit gekennzeichnete Richtungsbeschreibung. Und nein, aus meiner Sicht war das vom Bruder so nicht
geplant, aber als sich die Gelegenheit dazu ergab - naheliegend - wurde das von ihm bewusst genutzt und
perfide ausgenutzt.
Dass das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern nicht problemlos war, kann man aus den Ausführungen
des TE´s unschwer erkennen. Das, was der Bruder angerichtet hat - mit das Schlimmste, was er dem TE,
seiner LG und der ganzen Familie antun konnte - ist aus meiner Sicht nicht einfach so passiert. Da wird es
Hintergründe geben. Für mich ist deutlich geworden, er wollte den TE treffen. Das ist lediglich meine Meinung,
die keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit erhebt.