Zitat von darkenrahl: Ganz einfach, für mich steht da deine Freundin in einem ganz schlechten Licht... und das müsste sie mir an deiner Stelle genau und ehrlich begründen können, denn das sieht mir nicht gerade nach Erpressung aus... es könnte doch auch sein, dass du schon längere Zeit respektlos hintergangen wirst.
Aber das ist meine Ansicht darüber und einige hier haben das halt auch so gesehen und Spekulationen aufgerufen
Ich weiß nicht, ob ich auf deine Fragen eingegangen bin und ob ich deine Ansicht kritisiert habe, deshalb bitte ich mich, sofern ich auf dich eingegangen mich da zu markieren oder ob ich zu deinen Aussagen mit Spekulationen aufgerufen habe. Ich würde es gerne dann für dich richtig stellen.
Zu deiner Ansicht zu meiner Ex:
Ich kann deine Ansicht nachvollziehen. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich abwarte was alles rauskommt. Die Whatsappverläufe deuten meiner Meinung nach an, dass es sich um Erpressung handelt, deshalb stehe ich
vorerst auf Ihrer Seite.
Sollte sich herausstellen, dass dem nicht so ist und beide mich verarschen, (Beitrag 993 unter anderem), gibt es auch eine 180 Grad Wendung meinerseits.
Wir haben fast 1400 Beiträge und von mir sind es nur 160.
Nicht böse gemeint, aber würde man sich nur meine 160 Beiträge durchlesen, und davon bin ich dank @thegirlnextdoor überzeugt, wären wir höchstens bei 500 Beiträge....