BernhardQXY
Gast
Ich schrieb doch, dass der te es gut macht. Und meine Überlegung ging auch in Richtung seinem Wohlergehen.
BernhardQXY
Gast
Tin_
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von BernhardQXY:Und ich bin der Meinung dass es keine Denkverbote geben sollte. Jetzt geht's erstmal um das Kind.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@BernhardQXY Und warum wäre es deiner Meinung nach besser für das Kind, das jetzt in seiner gewohnten, schönen Umgebung ist, seine Mutter im ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von meine Liebste:Die ehemalige Partnerin hatte eine eheähnliche Beziehung mit Max. Sie haben ein Kind miteinander.
Wenn sie sich beraten lässt, wird ihr ein Trennungsunterhalt zustehen ( der sich an dem „Wohlstand misst, was ihr beide zusammen hattet- egal, ob sie arbeitet oder nicht. Egal, ob du das Geld verdient hast.
BernhardQXY
Gast
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ergänzend: Wenn es eine Wohnung gäbe, dann müsste der te auch nicht aus dem Haus für die Mutter Kind Zeiten. Das fände ich auch erleichternd. ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Ich warne doch gar nicht. Ich habe einen Vorschlag gemacht.
BernhardQXY
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Und warum wäre es deiner Meinung nach besser für das Kind, das jetzt in seiner gewohnten, schönen Umgebung ist,
BernhardQXY
Gast
BernhardQXY
Gast
PuMa
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von BernhardQXY:Hmm. Ich glaube in diesem Alter ist nicht gewohnte Umgebung der Schlüssel sondern die gewohnten Personen. Und damit ist das Haus überbewertet. Das ...
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Gast