MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20816
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Ella Ich spreche aus Erfahrung. Meine eigene Story ist viel weniger spektakulär. Aber ich bin damals in Aktionismus verfallen, und habe nach der ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Vilya:Ich denke von ENTSCHEIDEN kann in so einem Fall nicht gesprochen werden.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von MissLilly:Spielsucht entsteht nicht innerhalb eines Tages und auch nicht von heute auf morgen...
MAundFL
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Falsch gedacht. Wir alle treffen Entscheidungen und auch Süchtige sind zwar krank, aber nicht unmündig. Ich habe sowohl beruflich als auch privat ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
MAundFL
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Vilya:Angst, Panik, Scham etc.....da treffen die wenigsten die richtige Entscheidung. Wenn das so einfach wäre gäbe es keine Süchtigen
Vilya
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Vilya Nee, anderer Punkt. Der Weg aus der sucht, führt über die Selbstverantwortung. Der Süchtige braucht - so verstehe ich Desperate - die ...
BernhardQXY
Mitglied
Vilya
Mitglied